frage zum wannentest...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 12.09.08 - 18:03 Uhr

hallo,

muß der harte bauch nach der wanne weg sein? oder kann der auch hart bleiben ohne das es etwas zu sagen hat?

lg fynnie 38.ssw fast 39.ssw#sonne

Beitrag von rottilove 12.09.08 - 18:16 Uhr

Deine Bauchmuskulatur spielt nur eine Nebenrolle, die Wehen sollten nach der Wanne noch genau so oder stärker sein. Gehen sie weg waren es nur Übungswehen ;-)

Beitrag von fynnie05 12.09.08 - 18:20 Uhr

hmmm,naja hart ist er immernoch....das letzte mal nen harten bauch hatte ich in der 27.ssw.
sonst immer so ein mensartiges ziehen,komisch!