Glätteisen von Remington

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von verena.79 12.09.08 - 18:07 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch das Glätteisen von Remington S1031???
Habe es mir heute gekauft. War ein Ausstellungsstück ohne Gebrauchsanweisung.
Jetzt wollte ich mal wissen, auf wieviel Grad man das am Besten einstellt.
Möchte ja nicht meine Haare verbrennen.
Wie zufreiden seid ihr damit?

LG Verena

Beitrag von kati2410 13.09.08 - 10:48 Uhr

Es kommt darauf an, was für einen Haartyp du hast.
Ich habe sehr dickes Haar und stelle daher es schon ein bisschen heißer. Hast du dünnes Haar reicht eine niedriege Temperatur.
Ich bin mit meinem sehr zufrieden!

lg kati

Beitrag von verena.79 13.09.08 - 11:22 Uhr

Danke für die Antwort.

Habe jetzt auch eine Anleitung von der Firma zugeschickt bekommen.

LG Verena