Mein ZB, ; ) ; ) ; )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen137 12.09.08 - 18:10 Uhr

Ich glaub, es hat endlich geklappt, schaut mal auf mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322033&user_id=766449

Wie lange würdet ihr noch weiter messen? Und wie siehts überhaupt aus mit der Tempi, wenn man ss ist? Bleibt die so weit oben, bzw. darf sie auch wieder absinken?

Werde nächste Woche nen Test machen, bin jetzt NMT + 6, hab`s auch nur solange ausgehalten, weil ich bis heute im Urlaub war....

Drückt mir die Daumen, dass alles klappt und die SS gut verläuft...

LG und schönes WE Euch allen

Jessi

Beitrag von masupilami84 12.09.08 - 18:15 Uhr

das sieht sehr nach ss aus!! nächste woche erst?? würde gleich sofort nach nem test greifen, spätestens morgen früh!!#pro#pro#klee#klee

Beitrag von sternchen137 12.09.08 - 18:22 Uhr

Nee, ich warte lieber noch, ich hab mich das letzte mal schon so verrückt gemacht..; ) Ich habs auch im Gefühl, dass ich #schwanger bin..So hoch war meine Tempi noch nie und meine Mens krieg ich immer "pünktlich"; )