Wie günstig ins ausland telefonieren mit handy??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von azra12 12.09.08 - 18:12 Uhr

Hallo,

weiß irgend jemand wie ich am billigsten von handy zu handy nach australien telefonieren kann??Mein feund ist leider immer unterwegs deshalb können wir auch nicht vom msn niteinander reden!und so normal telefonieren wird ganz schön teuer mit der zeit!!freu mich schon auf eure antworten!

LG,azra12

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 18:13 Uhr

Google hilft:

http://www.billiger-telefonieren.de/

Beitrag von bee55 12.09.08 - 19:14 Uhr

Ich kann DIr leider nicht helfen aber wo wir schon bei dem Thema sind, ich lebe im Ausland, habe KEIN Festnetz #schmoll und mag doch so gerne nach Hause (D) telefonieren.
Weiss einer wie das günstiger geht, aufs Festnetz oder aufs Handy?

LG Bianca aus den Bergen #blume

Beitrag von isis79 12.09.08 - 19:47 Uhr

Hi

wie wärs mit Skype?
Einfach anmelden und wenn man auf ein Handy oder Festnetz anrufen möchte - muss man vorher ein Guthaben kaufen

@bee
also auch entweder skype oder
bei jedem zeitungsverkaufsmenschen oder auch in der trafik gibt es call-cards, musst dich aber schlau machen, welche bei dir dann in frage kommt - weil es zig anbieter gibt und nicht alle fürs handy sind - aber in der trafik beraten sie dich.

lg

Beitrag von bee55 12.09.08 - 19:54 Uhr

Dnake für den Tipp.
Call card benutze ich aber die günstigste die ich bis jetzt entdeckt habe kostet 12Euro für ne knappe Stunde telefonieren und das reicht grad für ne Woche #schock
Ach mensch ich hoffe das gibt sich mal mit den Kosten schliesslich sind wir hier doch das Nachbarland und EU #schwitz

Beitrag von isis79 12.09.08 - 20:01 Uhr

wieviel zahlst du pro minute?

vom handy aufs handy oder aufs festnetz?

Beitrag von bee55 12.09.08 - 20:04 Uhr

vom Handy aufs Festnetz.
Weil ich selber hab kein Festnetz.
Den genauen Minutenpreis weiss ich jetzt garnicht aber ich weiss, dass wenn ich bissl über 20 Minuten telefoniere ist die halbe karte leer #schock

Beitrag von isis79 12.09.08 - 20:08 Uhr

vielleicht ist das ja was für dich

handy --> deutschlandfestnetz 0,05 Cent x 60min = 3 Euro?

http://www.wowww.at/tarife.php

Beitrag von bee55 12.09.08 - 20:20 Uhr

Wow das ist ja cool, aber wo her kriegen?
Habe da mal auf die Seite geguckt aber nix gefunden? Gibts das in jeder Traffic?