WEr bekommt auch ein November Baby?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marina89 12.09.08 - 18:12 Uhr

Also laut meienr Frauenärztin bekomme ich mein Kind im November laut meinem gefühl eher ende nächsten Monats!
Meine SChwangerschaft verläuft sonst ohne probs. und wie ist es bei Euch so?#schwimmer

Beitrag von helen2007 12.09.08 - 18:15 Uhr

Hi , Zuerst war Joel ein Dezember jetzt ein Novembi und bin mal gespannt ob wir solange durchhalten. Helen

Beitrag von marina89 12.09.08 - 18:20 Uhr

ALso wenn es nach mir ginge könnte Karolin schon heute kommen mein Bauch ist richtig dick als ob sie schon viel länger drin wäre.... Hat deine Ärztin sich so verrechnet????

Beitrag von yvosom 12.09.08 - 18:46 Uhr

hey ich bekomme mein süßen auch in November (ende) mal sehen !
Sonst geht es uns ganz gut muss nur noch bis zum 23.09 arbeiten habe dann Urlaub und gehe dann in Mutterschutz.

Yvonne

Beitrag von michiw. 12.09.08 - 19:22 Uhr

Geht mir genauso. Eigentlich soll der Junge Mann Anfang November kommen. Ich glaub aber wir sind spätestens Mitte Oktober fällig ;-)
Mein MuMu ist aber auch schon ganz weich und ich hab und zu Wehen. Mal sehen wer Recht behält.

LG, Michi

Beitrag von 19lacey99 12.09.08 - 19:40 Uhr

Huhu
Unser Temin ist am 6.11 aber ich schätze eher das er schon nächsten Monat kommt...#kratz#klee hab irgendwie so das Gefühl... Aber auch bei meiner FA sind wir die letzten 2x auf den 28.10 vorgestuft worden... Also ich hab keiiiiiinneee ahnung... Würde mich natürlich riesig freuen wenn er schon nächsten Monat kommt....
LG und ein schönes WE...
Kimmy und #baby Boy

Beitrag von monab1978 12.09.08 - 19:54 Uhr

Kuck Mal!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1660961

Beitrag von rory81 12.09.08 - 20:03 Uhr

Mein errechneter Termin ist der 05.11. aber da meine Maus auch etwas größer ist, schließe ich Ende Oktober nicht aus ;-)