*WOW*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 12.09.08 - 18:18 Uhr

Ich sprühe heute nur so vor ENERGIE!!!
Schon Gestern abend hab ich die gaaanze wäsche fertig gemacht und heute das komplette haus geputzt, mit den kids im turnen gewesen ,hund gassi geführt und so weiter!!
Aber das beste ES TUT NIX WEH!!!
sonst musste ich immer pausieren oder besser ich konnte gar nicht alles machen!!
Gehts euch auch manchmal so???

Gruss sabine 35+2 die wahrscheinlich nacher tot ins bett fällt :-p

Beitrag von tinalein83 12.09.08 - 18:21 Uhr

Ja, und Nachts liege ich mit Wehen im Betti.
Ich mach immer viel zu viel. Hab dann aber auch so HUmmeln im Arsch *sry*



Übernimm dich bloss nicht!


LG Christina 34.SSW

Beitrag von sabibi 12.09.08 - 18:23 Uhr

Iss vielleicht der NESTBAUTRIEB!!!;-)

Beitrag von feuerwehrfrau.2 12.09.08 - 18:23 Uhr

Das kling so als würde bald der oder die Kleine auf die Welt kommen. Du zeidas anscheinend das tüpische nestbau verhalten vind ich echt süß.

Marika

habt ihr schon einen Namen???

Beitrag von sabibi 12.09.08 - 18:27 Uhr

Wir bekommen ein Mädchen beim namen bin ich mir noch unsicher ANGELINA oder LENI gefällt mir aber meinem mann net!!!
Hast du ne idee???

Beitrag von feuerwehrfrau.2 13.09.08 - 08:39 Uhr

Ich finde beinde Namen sehr schön ich tendiere immer etwas auf italjenisch das merkt man ja schon bei Leandro.

Mir gefallen diese Namen: Laura Lena Selina Sahra Magdalena Anna Sandra Bianca

mehr heiß ich auf anhieb leider auch nicht.

Marika

Beitrag von leoniechantal 12.09.08 - 18:25 Uhr

hallo sabine,

genieße es wenn du solche tage hast :-D
bald hast genug zu tun;-)

mir geht es soweit ganz gut habe nur leider seit tagen immer mehr mit wehen zu tun mal regelmäßig mal unregelmäßig und das nervt ganz schön.

naja mein fa meinte ja das der kleine eher kommen wird aber hoffentlich wartet er noch so 3wochen ab.

lg
katja35ssw