Was heißt eigentlich UHU??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redbobbel 12.09.08 - 18:24 Uhr

habe kein Plan was das heißen soll?

Beitrag von amanda82 12.09.08 - 18:25 Uhr

Unter HUndert (Tage bis zum ET) ;-)

LG Mandy, die in 3 Tagen ein UHU ist #huepf

Beitrag von redbobbel 12.09.08 - 18:26 Uhr

cool dann gehör ich ja auch schon unter den UHUs.

Beitrag von amanda82 12.09.08 - 18:29 Uhr

Stimmt #huepf

Beitrag von redbobbel 12.09.08 - 18:32 Uhr

oh man wie die zEIT vergeht am Anfang dachte ich das sauert aber noch ewig und jetzt rennt sozusagen die Zeit fort.:-D

Beitrag von amanda82 12.09.08 - 18:35 Uhr

Joa, kommt mir irgendwie auch so vor ... Als wäre es erst gestern gewesen, dass ich den Test gemacht hab ... Ich weiß ja nun schon etwas über 20 Wochen, dass ich schwanger bin #schwitz Echt viel ... So lange ist es ja längst nicht mehr bis zum ET ... #schock

Tja und ich bin ja jetzt auch schon über 8 Wochen von meinem Mann getrennt #heul Selbst das seh ich nun schon entspannter ... Die Zeit rast wirklich ...