urbina~~>Männer??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bottroperin1987 12.09.08 - 18:33 Uhr

was mich mal interessiert ist ob hier auch männer angemeldet sind.
ob sie sich soo sehr für die schwangerschaft der partnerin interessieren das die hier auch rum schwirren.





Sandra&#stern 20 ssw

Beitrag von rottilove 12.09.08 - 18:36 Uhr

Ja, meiner treibt hier auch sein Unwesen. Aber er ist meist nur ein Leser.
Aber er findet es schon interessant zu lesen was andere so beschäftigt und wie es bei anderen so abläuft.

Beitrag von tiffylie 12.09.08 - 18:52 Uhr

Meiner liest mit wenn ich interessiert mit Laptop auf der Couch sitze.
Angemeldet ist er nicht, aber er freut sich immer über die lustigen 'Abkürzungen' wie Mumu etc. und lacht sich schlapp während ich denke das er TV schaut und mich frage was da nun schon wieder so lustig gewesen sein soll...

LG die Steffi

Beitrag von moonjumper 12.09.08 - 19:25 Uhr

Also ich bin bei der Schwangerschaft voll dabei und habe mich deshalb auch angemeldet. Bin aber nicht nur der stille leser sondern gebe auch meinen Senft dazu ab und nen Blog zu der Schwangerschaft schreibe ich auch.

Eike (männlich)
--
http://moonjumper.babyblog.de

Beitrag von minishakira 12.09.08 - 19:46 Uhr

hi,
meiner ist hier net selbst angemeldet !!!Aber er liesst oft mit oder schaut unter mein namen mit!!!!


LG Kathy