UPS Tacking Service??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von biene81 12.09.08 - 18:40 Uhr

Tagchen!

So, ich wollte grade mal nachschauen was mein Paket (hab was bestellt) so macht und wo es ist und gebe bei UPS die Tracking Nr. ein und bekomme Daten fuer ein Paket von Taipe nach Tel Aviv aus dem Jahre 2004 #kratz
Die Nr. ist definitv die, die mir per Email in der Bestellbestaetigung geschickt wurde...
Hattet ihr sowas auch schon mal?

LG

Biene

Beitrag von berry26 12.09.08 - 19:25 Uhr

Hi Biene,

ruf doch einfach mal auf der 0800-Hotline an und frag da nach. Entweder hattest du doch nen Fehler mit reingebracht oder bei UPS geht irgendwas schief. Bei der Hotline kannst du das sicher besser regeln.

LG

Judith

Beitrag von biene81 12.09.08 - 20:49 Uhr

Hallo Judith,

so eilig wars gar nicht, habe mich nur gewundert! Werde mal abwarten. Montag soll geliefert werden, kann ja dann auch noch anrufen wenns noch nicht da ist!

LG & Danke

Biene

Beitrag von jokerli 12.09.08 - 22:55 Uhr

Hallo!
Manchmal zeigt die Suche mehrere Treffer zu einer Nummer...schau nochmal, vielleicht triffts zu?
Bei UPS passiert das öfter... ;O)

Beitrag von biene81 13.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo,

nee, zeigt immer den gleichen Auftrag von 2004. Haette ja nicht gedacht, dass die das so lange speichern! #gruebel

LG

Biene