Melodie gesucht!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von saphira_2004 12.09.08 - 18:45 Uhr

Huhu!!!

Ich habe heut eine Melodie gehört... mit Klavir und Panflöte und wenn ich mich nicht irre.. wurde diese auch schon mal für einen Werbespot benutzt!!!

Könnt ihr mir weiter helfen??

Ivonne

Beitrag von skosi 12.09.08 - 19:04 Uhr

Du meinst aber nicht das, oder???

http://www.youtube.com/watch?v=jpJkDZ9g9z4


Musst bis sek. 40 warten bevor es losgeht!

Grüße
Simone

Obwohl jetzt wo ich es höre, da ist gar kein Klavier, na vielleicht ist es das ja trotzdem.

Beitrag von saphira_2004 12.09.08 - 19:06 Uhr

Hallöchen

Nein das ist es leider nicht.. das war viel ruhiger.......

aber trotzdem danke für deine Mühe!!!

Ivonne

Beitrag von lila_80 12.09.08 - 20:27 Uhr

Das?
http://www.youtube.com/watch?v=maygqXSA9Fk

Beitrag von saphira_2004 13.09.08 - 08:13 Uhr

Ja genau das ist die Melodie...

nur die ich gehört habe.. war größtenteils vom Klavier gespielt!!

Danke dir!!!