wann senkt sich der bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mosudu 12.09.08 - 18:47 Uhr

Hallo

hab mal eine Frage bin jetzt in der 32 SSW, habe von meinem Mann ein Babybauchfotoshooting bekommen! Jetzt wollte ich das machen bevor der bauch sich senkt wann passiert das denn ungefähr?

Mona und Milena 32 SSW

Beitrag von sabibi 12.09.08 - 18:49 Uhr

Das ist unterschiedlich!!!
Es heisst ungefähr 6 wo vor geburt aber meiner ist schon seit der 33 ssw gaaanz unten

Beitrag von rmwib 12.09.08 - 18:51 Uhr

Meiner ist ungesenkt #schmoll

Beitrag von sunny102 12.09.08 - 19:00 Uhr

Mucki gehts eben zu gut in dir und will noch nicht raus ;-)

Ich denke es kommt auf die Frau an, wann sich der Bauch senkt...bei manchen senkt er sich schon recht zeitig und die tragen auch noch deutlich länger wie 6 Wochen #schwitz

Beitrag von saar84 12.09.08 - 19:35 Uhr

meiner auch.... keine Senkung...#schmoll

Beitrag von pohutukawa 12.09.08 - 19:52 Uhr

Meiner hat sich bis jetzt nicht gesenkt, bin ET-4 und in den beiden vorausgegangenen SS hat sich der Bauch auch erst im Kreissaal gesenkt!
Aber normalerweise sind die Senkwehen ab der 36. Woche aktiv!

LG pohutukawa ET-4