WW in der Schwangerschaft???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kleener_drache 12.09.08 - 18:49 Uhr

N`Abend ihr Lieben!

Ich hätte mal ne Frage: Uns zwar bin ich in der 25 Woche schwanger und hab nun schon 10 kg zugenommen.
Darf ich während der Schwangerschaft WW machen? Oder soll ich damit bis nach der Geburt warten? Darf ich denn WW machen, wenn ich stille?

Ich hab vor der Schwangerschaft fast 20 kg mit WW abgenommen und möchte so schnell wie möglich wieder damit anfangen, damit die Kilos purzeln.

LG und Danke für die Antworten
kleener_drache

Beitrag von mantamama 12.09.08 - 21:32 Uhr

Hallo

nein, in der Schwangerschaft sollte man kein WW machen.

In der Stillzeit aber darf man wieder. Da rechnest du bloß 10 Punkte auf deine normale Punktezahl drauf, die du essen darfst.

LG Ramona

Beitrag von claudiab80 12.09.08 - 21:54 Uhr

Hallo,

ich habe auch ww in der Schwangerschaft gemacht.
Schau dir mal die Seite www.sternenauge.de an #pro

Wenn du nach der Schwangerschaft voll stillst, darfst du 10 Pkt. mehr essen, wenn du nur teilstillst, darfst du 5 Pkt. mehr essen.

LG

Beitrag von ruebe1981 15.09.08 - 09:03 Uhr

wenn du schon mal ww gemacht hast, dann solltest du dir die Antwort selber geben können.

Was sagt denn deine FÄ dazu?

Du solltest dich gesund ernähren, nach den Regeln und FF von WW aber ohne Punkte zu zählen.

LG Ruebe

Beitrag von bunny2204 15.09.08 - 09:06 Uhr

Nein...

und das Problem bei dir ist, dass die Annahme erst kurz her ist und daher auch die Kilos leicht wieder kommen....man sagt die Abnahme muss 2 Jahre alt sein, damit man sie hält...

dagegen kannste erst was machen, wenn die SS vorbei ist - hilft nichts.

LG BUNNY #hasi