Schuhe ab wann?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennysch87 12.09.08 - 18:54 Uhr

ich habe mich gerade gefragt ab wann man so richtige schuhe anzieht?
meine kleine läuft an der hand... und wenn das wetter jetzt schlechter wird und wir z.b. auf den Spielplatz gehen wo sie dann auch mal laufen will kan ich doch nicht so krabbel dinger anzuiehen oder?

freue mich auf eure erfahrungen und meinungen!!!

lg Jenny mit Josephine*06.12.2007

Beitrag von gute.hexe 12.09.08 - 19:06 Uhr

Hallo Jenny,

für draussen kannst du schon Schuhe anziehen, ist ja sinnvoll wenn deine Kleine schon läuft. Jedoch allgemein ist es am besten so oft wie möglich den Kleinen so oft wie möglich nur Socken anzuziehen. Ist für den Fuss das gesündeste. Gilt auch bei Erwachsenen... ;-)

lg gutehexe

Beitrag von kathrincat 12.09.08 - 19:11 Uhr

für draussen kannst du welche kaufen!