Persona???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandytanzmaus 12.09.08 - 18:57 Uhr

Hallo!
ich will ab nächsten monat persona benutzen!!!!! jetzt meine frage kann ich auch jetzt schon persona benutzen (unter meinem zyklus) und sehen wenn mein eisprung ist???? zeigt es mir das an????
bitte meldet euch!!! danke!
sandy

Beitrag von lihsaa 12.09.08 - 19:24 Uhr

hallo...

nein, kannst du leider nicht, weil persona dafür die teststäbchen braucht.... und dafür halt die mens, damit die tage der tests auch stimmen...

musst du wohl leider noch ein bisschen warten...

ach ja: ich bin übrigens zweimal mit persona im dritten üz ss geworden...

drücke die daumen!!!

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern und Linnéa (6,5 Monate)

Beitrag von kubie 12.09.08 - 19:27 Uhr

Du könntest die Stäbchen wie einen normalen Ovu benutzen. Sobald beide Striche da sind kommt der ES. Den Computer kannst du nur bis zum 5.ZT starten, da er am 6.ZT den ersten Test fordert ansonsten macht das keinen Sinn.

Gruß