Mutterbänder???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natalie84 12.09.08 - 18:59 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt in der 10.ssw und seit heute hab ich so ein ziehen an der rechten seite.
Hab schon eine Tochter und empfinde den "schmerz" schon irgendwie so wie es bei meiner ersten ss die Mutterbänder waren. Aber ist es nicht etwas früh für die Mutterbänder???
Oder ist das vielleicht bei der zweiten ss normal das es eher gedehnt wird????


Danke

Lg Natalie mit Lea (2 Jahre) und Bauchwurm 10.ssw

Beitrag von shortcake 12.09.08 - 19:20 Uhr

hallo,
ich bin jetzt in der 7 ssw und ich habe schon seit 2 wochen mit den lieben mutterbändern zutun!!!
lg

Beitrag von traumtaenzerin649 12.09.08 - 19:39 Uhr

Hallo Natalie!
Ich bin jetzt in der 10. SSW und habe schon seit der 5. SSW das Ziehen. Bin mal gespannt, ob es mich die ganze Schwangerschaft hindurch begleitet. Bei mir ist es ja das erste Kind und daher alles ganz neu!
LG,
Traumtaenzerin