U7 und die Definition eines Hundes

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jekyll 12.09.08 - 19:07 Uhr

Hi,
wir hatten heute U7 und es war sehr lustig.
Zum Vergleich wer mag die Daten

Geburt
54 cm 4100 gr
U7
88 cm 12000 gr

ist alles in Ordnung bei dem kleinen Schelm. Hoffe bei Euch auch! Witzig war, dass er auf Bildern erkennen sollte was das ist und bennenen sollte. Den kleinen Hund auf dem Bild nannte er dann aber Dackel und nicht Hund. Hab mich fast kaputt gelacht. Liegt wohl daran, dass wir größere Hunde habe und die für ihn Hunde heißen und der Dackel von den Nachbarn eben Dackel. Echt wahnsinn, was die schon alles mitbekommen....bin nur am staunen....

lg
jekyll

Beitrag von schneckerl_1 12.09.08 - 20:39 Uhr

cool! ... :-) da war er ja überqualifiziert für die U7

Beitrag von lucakruemel2006 12.09.08 - 21:00 Uhr

Hello!

Wir hatten die U7 vor 2 Tagen. Der Termin war leider morgens um 8 Uhr und mein Hase hatte so gar keine Lust. Sollte auch im Buch die Tiere benennen aber hat nur die Autos gezeigt #cool

Unsere Daten:

Geburt
54 cm 3,6 kg

U7
98 cm 16,6 kg

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von hallo771977 12.09.08 - 21:58 Uhr

Hallo,

wir waren Montag los zur U7.

Geburt: 51 cm und 2900 gr 32 cm KU

U7: 91 cm und 10830 gr 48 cm KU

Bilder wurden gezeigt??? Bei uns gab es so was nicht. Emily hat den KIA sofort zugequatscht und mit dem vorhandenem Spielzeug gespielt.

Aber ist schon cool, was die Kleinen so alles verstehen und benennen können.

LG und einen schönen Abend
Melli m. Emily*14.09.06