Heut wärst du Geboren!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ana2004 12.09.08 - 19:11 Uhr

Heute Wärst Du Geboren!

Heute ist Dein Tag!

Heute wärst Du geboren,
mein kleiner Stern.
Doch Du bist nicht da.
Ich werde Dich nie sehen,
werde Dich nie kennenlernen!


Ich bin heut´allein,
die Trauer ist so groß-
kann nicht bei Dir sein!
Was ist mit dieser Welt nur los?


Der Alltag läuft weiter,
als wäre nichts geschehen.
Die Welt hält nicht inne,
wenn Babys zu den Sternen gehen.


Könnte den ganzen Tag weinen,
die Tränen trocknen nicht mehr.
Es kommen immer nur Neue.
Mein Herz ist so leer!


Du kennst Mama, Papa,
Deinen großen Bruder
und deine Schwester nicht.
Und wir sehen niemals
Dein kleines Gesicht...


Ich denke jeden Tag an Dich
und vergesse Dich nie.
Ich bin Deine Mama,
ICH LIEBE DICH!

Geburstermin 12.09.2008

Beitrag von sheltie 12.09.08 - 20:08 Uhr

#kerze#heul

Beitrag von -sista- 12.09.08 - 20:33 Uhr

#heul#heul#heul
Es tut mir so leid! Eine #kerze nur für dein Baby!

Beitrag von franzi510 12.09.08 - 20:37 Uhr

*schluck*
- ohne Worte -
#heul :-( #heul

#kerze für Dein Baby!

Franzi + #stern (14.03.08)

Beitrag von ela2803 12.09.08 - 21:21 Uhr

Stille Anteilnahme ...... #kerze#kerze#kerze

Michaela mit #stern (32.ssw) und #stern (36.ssw) für immer im #herzlich

Beitrag von marienengel 13.09.08 - 10:32 Uhr

Oh Gott,

welch ein Gedicht!!! #herzlich
Ich sitze hier und muß meine Tränen unterdrücken, in 2 Monaten ist es bei mir so weit, der ET rückt näher... #heul...
Ich bin schon seit Tragen so traurig wegen meinem verlorenen #stern-en.
Ich danke Dir für das schöne Gedicht, ich habe es mir kopiert und werde es mir aufheben, wenn Du erlaubst. Es könnte von mir sein...nur leider habe ich zum Dichten keine Muse.

#liebdrueck und alles Liebe für Dein #stern -

Marienengel#schein

Beitrag von ana2004 13.09.08 - 12:20 Uhr

hallo,
ihr lieben,
danke für die lieben Worte.
und nätürlich dürft ihr euch dieses gedicht kopieren,vielleicht hilft es euch auch.

#kerze für mein #sternenkind.

L.g ana