Kindsbewegung in der 31SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschimarie 12.09.08 - 19:15 Uhr

Hallo Mädels, heute beginnt bei mir die 31 SSW und irgendwie mach ich mir ein paar Gedanken-wiedermal:-(-

Mein kleines Mädchen tritt mich nicht mehr so kräftig. Muss ich mir Gedanken machen, oder ist es vielleicht einfach nur müde, hat zu wenig Platz oder sonst was?!?

Am Montag war ich beim FA da war alles super in Ordnung, ich bin zur Zeit auch sehr viel auf den Beinen und bemerke, die Tritte vielleicht nicht, aber da wird doch alles in Ordnung sein, oder was meint ihr???

Wär toll ein paar Ratschläge zu bekommen..
liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Beitrag von natoth 12.09.08 - 19:22 Uhr

Hallo.

Ich kann dir nur von mir sagen, dass es bei mir auch seit Mitte der 31. SSW ruhiger im Bauch ist. Mit der kleinen ist aber alles in bester Ordnung. Ich denke auch, dass sie nicht mehr soo viel Platz hat ihre wilden Partys in meinem Bauch zu feiern. Ich hab das aber auch meinem FA gesagt, dass es nicht mehr so viel Tritte sind wie noch vor ein paar Wochen. Er meinte das ist OK.

Also mach dir keine Gedanken, wichtig ist doch, das so mit ihr alles in Ordnung ist.

GLG
Dani

Beitrag von uih 12.09.08 - 19:25 Uhr

Die Sorgen hatte ich anfang der Woche auch. 2 Tage lang war es sehr ruhig in meinem Bauch. Die Tritte waren auch nicht mehr so stark wie sonst.

Heute habe ich schon wieder Rambazamba in meinem Bauch und mein Mops hatte sicherlich nur einen Wachstumsschub. Es wird ja auch immer enger da drin.

LG
Karin

Beitrag von mosudu 12.09.08 - 19:49 Uhr

das gleiche habe ich auch bin jetzt in der 32 SSW, da hört die Party auf im bauch, ist weniger geworden aber solange du überhaupt bewegungen spürst brauchst du dir keine sorgen zu machen! Die kleine haben ja auch immer weniger platz im bauch!

Mona und Milena 32 SSW