problem!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamili24 12.09.08 - 19:16 Uhr

hallo ich war heute in der pause am wc und da hatte ich beim abwischen ganz wenig blut bemerkt. es war grad nur das bisschen. unter anderem hab ich so ziemliche brustschmerzen und ein bauchziehen das übern tag immer wieder kommt und geht.

was kann das sonst sein weil mein eisprung ist schon seit ein paar tagen vorbei und meine regel würde erst am 23.9. kommen und mein zyklus ist auch so ziemlich normal zwischen 27 und 29 tagen!!!

tut mir leid aber brauch eine hilfe vl kennt sich wer besser aus.

danke schon mal lg!!!

Beitrag von naddel2105 12.09.08 - 19:22 Uhr

Hallo könnte ne einnistungsblutung gewesen sein.

Beitrag von quink 12.09.08 - 19:26 Uhr

Hallöchen!

Bin auch für Einnistungsblutung! Wünsche Dir ganz viel Glück!

Quink

Beitrag von shreek 12.09.08 - 19:47 Uhr

tippe auch auf eine einnistungsblutung!
Viel Glück!!