Vieren im Überfluss günstig abzugeben!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esined1983 12.09.08 - 19:22 Uhr

Hallo,

laut Frauenärztin bin ich in der 5 SSW. Leider hatte man am 09.09. bei ihr auf dem Ultrschall noch nichts gesehen. Ausser vermehrte Schleimbildung.
Nach dem SST dann die erfreuliche Nachricht. Am Dienstag muss ich nochmal hin zur Kontrolle ob sich alles weiterentwickelt.

Wünsche mir für euch das ihr auch alle bald schwanger wird.

LG alles gute weiterhin#schwanger

Beitrag von naddel2105 12.09.08 - 19:24 Uhr

Na super ich wünsche dir mal viel Glück und bedien mich mal gerne an den viren.

Super Kugelzeit.


lg Nathalie
;-)

Beitrag von naddel2105 12.09.08 - 19:24 Uhr

Na super ich wünsche dir mal viel Glück und bedien mich mal gerne an den viren.#mampf#mampf#mampf#mampf

Super Kugelzeit.


lg Nathalie
;-)

Beitrag von elaleinchen 12.09.08 - 19:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! #klee#herzlich

Sehen uns dann in 10 Monaten im babyforum! ;-)

Na ja...dann bin ich im Kleinkind, aber was solls! #schein

vlg

ela + eric *07.11.07

Beitrag von reneundsandra 12.09.08 - 19:26 Uhr

#huepf#kleeherzlichen Glückwunsch wann war denn dein NMT????
Ich weis es noch nich ob ich schwanger bin laut ZB schon.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von esined1983 12.09.08 - 19:29 Uhr

NMT.??

Du das weiß ich gar nicht so genau. Hatte die Pille vor 3 Monaten abgesetzt und jetzt im letzten dritten Zyklus immer Zwischenblutungen gehabt. Deswegen dachte ich auch nicht an eine Schwangerschaft.
Meine letzte Periode war am 24.07.
Hab auch zu Hause dann noch mal einen Test gemacht der war dann auch positiv.

Beitrag von reneundsandra 12.09.08 - 19:38 Uhr

aha naja mein Zb sieht eigentlich nach Schwanger aus wollte heut auch testen aber mein Mann sagt auch wir warten lieber noch bis Montag hatte heut kurz ne SB und wieder weg auserdem hätte ich am 9.9. NMT gehabt
drück mir die Daumen
LG viel#klee#liebdrueck

Beitrag von esined1983 12.09.08 - 19:46 Uhr

Ja ich drück dir ganz fest die Daumen. Nur kein Stress machen.

LG

Beitrag von nely81 12.09.08 - 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir #klee#klee#klee

Ich wünsche dir das Alles gut geht und eine schöne Kugelzeit#huepf


Bedien mich dann auch noch schön#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Vielen Dank;-)

Beitrag von peggyline 12.09.08 - 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

#mampf#mampf#mampf Ich nasch mal nen paar, ich hoffe sie sind hoch ansteckend!!!!!!!
Lecker, nehme noch Nachschlag#mampf#mampf#mampf

Drücke die Daumen das alles bestens läuft!!!

Lg