Clearblue digital!!!Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ico2004 12.09.08 - 19:24 Uhr

Hab eben mit Clearblue digital neg.getestet..beim auseinanderbauen hab ich aber einen dünnen 2. Strich gesehen!Was heißt das jetzt?? hiiiillllfffeee

Beitrag von schneewittchen12 12.09.08 - 19:28 Uhr

Das du nicht schwanger bist. Wenn du schwanger bist, zeigt der Test dir das normal an, nicht, wenn du ihn auseinander baust.
LG
Schnee

Beitrag von ico2004 12.09.08 - 20:08 Uhr

hab eigentlich erst am Montag NMT...vielleicht bin ich nur zu früh!Die Hoffnung stirbt zuletzt;-)

Beitrag von jenny21313 15.09.08 - 12:21 Uhr

hehe:-D erst schriebst du: hilfeeeeee
und dann:`hoffnung stirbt zuletzt;-) das fand ich gut hehe vieö glück#huepf