Mitzi für immer weg

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von nadine-mutty21 12.09.08 - 19:26 Uhr

Hi ihr lieben trauerden

Mein süsser getiegerter Kater wurde überfahren. Er lebte 7 bei mir und ist nie auf die straße gelaufen, nur an den einen Abend.... :-( SCHNIEF......

Beitrag von mupustef 12.09.08 - 21:50 Uhr

Hallo Nadine,

tut mir leid für euch...:-(
Wir hatten das gleiche vor 6 Wochen, nur war unsere Katze Freigänger und leider erst 4!!

LG mupustef

Beitrag von hasiteddy 13.09.08 - 11:44 Uhr

#katze#kerze

ich fühle mit Dir #liebdrueck

Hab selbst eine Freigänger-Mieze und die Dame ist nicht mehr ganz so jung. Bin froh über jeden Tag, wo sie wieder heim kommt.

Aber ich bin mir gaaaaaaaaaaanz sicher, Deine Mieze ist jetzt im Himmel #sonne und mauzt zu Dir herunter #herzlich

Umarm ! #liebdrueck

Manu und Mausi