Mag jemand Dino´s haben.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von redlaila 12.09.08 - 19:31 Uhr

Huhu,

ich habe heute jemandem eine Kiste mit Spielsachen abgekauft, eigentlich mit Playmobil, woran ich aber total am verzweifeln bin :-[, da waren auch Dinos in verschiedenen Größen drin und da ich ja Mädels habe, könne wir die nicht unbedingt gebrauchen.

LG

Melanie

Beitrag von elfenauge 12.09.08 - 19:32 Uhr

Das ist ja wirklich Pecht. Hast Du auch Bilder und Preisvorstellung?

lg

Beitrag von redlaila 12.09.08 - 20:06 Uhr

Huhu,

schau mal bitte in meine VK, habe da Bilder hochgeladen. 2 Dinos haben sich im letzten Kampf verletzt, dem rechten ist ein Zacken abgebrochen und dem schwarzen links, fehlt ein Stück vom Horn und ein Stück vom Schwanz.

LG

Melanie

Beitrag von elfenauge 12.09.08 - 20:47 Uhr

danke, aber doch kein Bedarf!

Beitrag von tigger1980 12.09.08 - 19:35 Uhr

Hi Melanie,

ich hab hier einen total Dino-Verrückten. Hätte auch gerne Bilder.

Lg
Sabrina

Beitrag von redlaila 12.09.08 - 20:07 Uhr

Huhu,

schau du bitte auch mal in meine VK, habe da Bilder hochgeladen. 2 Dinos haben sich im letzten Kampf verletzt, dem rechten ist ein Zacken abgebrochen und dem schwarzen links, fehlt ein Stück vom Horn und ein Stück vom Schwanz.

LG

Melanie

Beitrag von redlaila 12.09.08 - 19:53 Uhr

Oh, es sind keine Dinos von Playmobil!!!

LG

Melanie