3D Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 12.09.08 - 19:32 Uhr

hallo Mädels:-D
hatte gestern ein Termin zur FD und habe ein 3D Bild bekommen sie ist so süß
das Bild habe ich in meiner VK

LG
Jenny und #babyGirl 21ssw

Beitrag von 20baby08 12.09.08 - 19:54 Uhr

hmm ich erkenn da nicht so viel...

sorry

Beitrag von syl1985 12.09.08 - 20:38 Uhr

erkenn da auch nix, soll glaube ich das gesicht sein oder?
aber find ich gut, wenn dein FA es dir so gibt.
ich habe meine danach gefragt, leider dreht mein baby uns immer den hinterkopf zu.
sie hat gesagt, auf schwarz-weiß erkennt man halt net viel.
überlege,jetzt die halbe std. 3d zu machen.

Beitrag von morena-brasil 12.09.08 - 21:07 Uhr

ja das Gesicht sieht man ganz deutlich;-)
und eine hand ist im Gesicht und da ist soviel nabelschnur:-p

Beitrag von morena-brasil 12.09.08 - 21:09 Uhr

man sieht ganz deutlich das Gesicht die Augen Nase und viel Nabelschnur