Schaut ihr mal bitte ??? Outingfoto in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von van-sun 12.09.08 - 19:33 Uhr


Bin mir bisschen unsicher ob wir wirklich ein Mädchen bekommen.

Ich war Anfang der Woche mit meinen Mann zur FD und dort zeigte mir der Arzt uns dieses Bild in meiner VK und zeichnete im Ultaschall die Umrandung eines Mädchen nach (nicht auf dem Bild zu sehen, Schenkel, Berg Berg Schenkel) und fragte was wir sehen.

Ich meinte nix und mein Mann auch, also nix was nach einem Boy aussieht.
Er meinte nur das er es aus ärztlichen gründen nicht sagen kann sondern nur zeigen.

Was meint ihr ??? wirklich Mädchen ???
Das wäre so schön :-D

Beitrag von morena-brasil 12.09.08 - 19:37 Uhr

ja ich meine das es ein Mädchen ist
hatte gestern ein Termin zur FD und so sah das auch aus bekomme auch ein Mädchen

LG
Jenny und #babyGirl 21ssw

Beitrag von dieda83 12.09.08 - 19:40 Uhr

Hallo van-sun!

Ganz ehrlich ich erkenn gar nix, aber genau aus dem Grund würd ich auch auf ein Mädl tippen!

Also ich bekomm einen Jungen und da sieht das Outingfoto gaaannnz anders aus;-)

Schönen Abend noch
dieda83

Beitrag von bina20 12.09.08 - 19:41 Uhr

Huhu


warum darf der arzt denn nich sagen wenn ich mal so direkt fragen darf.

glg bina mit jeremy und kjara

Beitrag von van-sun 12.09.08 - 19:53 Uhr

das hab ich nicht gefragt, er meinte nur wenn ich es 100% wissen möchte, da kann ich andere untersuchungen machen lassen.

war nicht sehr freundlich der Arzt :-(

Beitrag von julemoritz 12.09.08 - 19:42 Uhr

Hi, habe fast das gleiche Bild von meiner Tochter. Die wird jetzt im November 3 Jahre. Also würd ich auch Mädel sagen#herzlich

Beitrag von henkamal 12.09.08 - 21:06 Uhr

Hey,
schau doch mal in meine VK, da sieht man eindeutig etwas. War gestern bei der Feindiagnostik und es war schlicht und ergreifend nicht zu übersehen!! ;-)

Liebe Grüße,
Kitty

Beitrag von van-sun 12.09.08 - 21:18 Uhr

:-)
Hab immer noch Angst dass sich da was versteckt, naja nach 2 Jungen.
Sollen wir wirklich glück haben, ich kanns einfach noch nicht glauben. Endlich ein Mädchen #huepf