hab so angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasekind84 12.09.08 - 19:37 Uhr

hab so angst das ich nie schwanger werde. weis es ist zu früh das zu denken, haben ja erst im mai den nuvaring abgesetzt. aber bin jetzt bei zt 14 und meine ovus sin immer noch negativ, keine schmerzenden brüste oder sonst was.
werd wohl keinen es haben, hab ich das dumme gefühl.

Hab schon überlegt nen hormonchek beim gyn machen zu lassen. jetzt ist die sache muss er es machen??? und was kostet mir das???

Will doch "NUR" Schwanger werden.


sorry musste jetzt mal sein

Kristin

Beitrag von emily86 12.09.08 - 19:45 Uhr

hallo,
mach dir mal keine gedanken!
Hast du denn leichten MS?
Ich hab so um ZT 15 MS, meine Ovus sind auch bisher immer negativ gewesen, habe diesen Zyklus mal andere zu ausprobieren!

Beitrag von hasekind84 12.09.08 - 19:47 Uhr

hab den ganzen zyklus durch immer leichten druck auf meinem unterleib und ab und zu mal ein stechen " in mir " aber sonst passiert hier echt nichts.

Welche ovus hattest du und welche nimmst du jetzt

Beitrag von emily86 12.09.08 - 19:49 Uhr

ich hatte bisher Mr. Storch
und nun Genekam und Babytest....

Ja hab auch immer mal ein Ziepen aber beim #ei schon so wie PMS Schmerzen

Beitrag von hasekind84 12.09.08 - 19:57 Uhr

na dann hoff ich mal für uns das sich hier nen ei auf den weg macht und uns unseren traum ein stück näher bringt

Beitrag von schneewittchen12 12.09.08 - 19:49 Uhr

wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden? meine FÄ macht erst nach nem jahr nen hormoncheck, wenn bis dahin nix passiert ist. und das kostet nix.

Beitrag von hasekind84 12.09.08 - 19:50 Uhr

sind seit mai erst dabei, aber wenn ich nen jahr warten muss dreh ich bis dahin durch

Beitrag von schneewittchen12 12.09.08 - 19:53 Uhr

bleib mal ganz ruhig, und setz dich nicht so unter druck, wenn du im mai erst die pille abgesetzt hast, dann kann es sein, das dein körper sich erstmal umstellen muss, und es ist ganz normal, das es ein jahr dauern kann, bis man schwanger wird, nu mach dich bitte nicht so verrückt.

LG
Schnee

Beitrag von hasekind84 12.09.08 - 19:54 Uhr

ich weis, aber das warten ist echt schwer. ich bin nen mensch der wenn er was will, dann am liebsten schon gestern

Beitrag von schneewittchen12 12.09.08 - 19:58 Uhr

Ich weiss das warten schwer ist, aber versuch mal ruhig an die sache ranzugehen. Beim Baby machen will man doch auch noch spass haben.

Beitrag von nunste79 12.09.08 - 19:50 Uhr

Hallo Kristin,
ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst. Laß dich erst mal #liebdrueck. Ich habe vor meine Hormone nächsten Monat testen zu lassen. Ich habe noch nicht gefragt ob dies etwas kostet. Aber dann weiß man wenigstens woran man ist und ob man etwas tun kann damit es klappt #schwanger zu werden. Also Kopf hoch... Das klappt schon #klee
Gruß nunste

Beitrag von hasekind84 12.09.08 - 19:53 Uhr

ich dank dir ganz lieb.

hab heute früh bei meiner ärztin angerufen aber sie war nicht da, soll montag nochmal anrufen, will sie da fragen und ich glaub egal was es kostet ich mache es.

Drücke dir für deinen ganz fest die daumen, das alles in ordnung ist und du bald ne ganz dicke kuller mit dir rumtragen kannst

Beitrag von nunste79 12.09.08 - 19:56 Uhr

Du mußt überings kein Jahr warten. Wir sind im 2. ÜZ und mein Frauenarzt hat mir angeboten im nächsten Zyklus alles mal ab zu checken. Er meint je eher um so besser. Damit man frühzeitig etwas machen kann...

Beitrag von hasekind84 12.09.08 - 19:59 Uhr

das ist ja echt super von deiner ärztin, dass sie da so schnell handelt. hoffe meine macht das auch, sie ist ja auch so ne ganz nette und zur not muss ich mal gucken, aber der test muss sein ( und wenns nur zur beruhigung ist )

Beitrag von kaddi09 12.09.08 - 19:53 Uhr

<geht mir ganz genauso. Bin auch der Meinung letzten Monat keinen ES gehabt zu haben und frag mich auch schon ob bei mir irgendwas nicht stimmt...

Beitrag von hasekind84 12.09.08 - 19:56 Uhr

ich frag mich wer sich ausgedacht hat einen so zu quälen

Beitrag von peggyline 12.09.08 - 20:03 Uhr

Ich denk auch bei mir wird das nix. #schmoll Meine FÄ hat auch nach einem Jaht erst einen Check gemacht. Mußte auch nix bezahlen. Wenn mir jemand garantieren würde es würde irgendwann klappen, auf jeden Fall, dann würde ich gar keine Panik kriegen. Aber sooo???
Kopf hoch und liebe Grüße;-)

Beitrag von hasekind84 12.09.08 - 20:05 Uhr

das ist ja das schlimme, wenn mir jetzt einer sagt das es auf jeden fall klappt und nur noch etwas dauert dann wär es was anderes. aber die angst lässt mich irgenwie nicht richtig los, dass irgendwas nicht stimmen könnte

Beitrag von peggyline 12.09.08 - 20:10 Uhr

Ich würde einfach offen mit der FÄ reden. Durch so einen Check wird man schon ruhiger.
Nur Mut!!!

Beitrag von hasekind84 12.09.08 - 20:12 Uhr

hab heute schon angerufen aber wie war nicht da, jetzt soll ich montag nochmal anrufen

Beitrag von andy78 12.09.08 - 20:11 Uhr

Hallo.
Mach dir keinen Kopf...das wird schon.
Hormoncheck ist übrigens kostenlos, auch wenn er mehrmals durchgeführt werden muß. Einfach Deinen Fa fragen, dann gehts los.
War bei mir auch so.
Lg

Beitrag von giulia1982 12.09.08 - 21:10 Uhr

hallo,

ich hab auch im mai den nuvaring abgesetzt (oder sogar schon im april?) und hab auf jeden fall nicht in jeden zyklus eineneisprung. das weiß ich aber erst jetzt im nachhinein weil ich seit diesem zyklus persona benutze und der hat mir an ZT 14 und 15 das ei angezeigt. nun weiß ich dass die brust- und unterleibsscmerzen daher kommen, aber die hatte ich definitiv nur in ca. jedem 2. zyklus. vielleicht muss sich das einfach noch einpendeln bei uns!

Beitrag von mspiggy 12.09.08 - 21:18 Uhr

Hab das gleiche Gefühl. Leider weiß ich, dass bei mir Einiges nicht stimmt (Endometriose, Verwachsungen, vielleicht auch kein ES).

Kann Dich gut verstehen, ist ein besch... Gefühl. Ich bin auch fast sicher, dass es nicht klappen wird.

#blume lg mspiggy