Babynamen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine-mutty21 12.09.08 - 19:40 Uhr

hi ihr

wollte mal wissen wie ihr eure kinder benennt oder wie sie schon heißen!
Brauche inspiration :-) lg

Beitrag von lea311 12.09.08 - 19:41 Uhr

Meine Tochter heißt Lea Sophie

LG Lea311

Beitrag von reneundsandra 12.09.08 - 19:44 Uhr

Unser Groser heist patrick der mittlere Joen Paul
und der kleine heist Leon Rene
lg;-)

Beitrag von jessy0307 12.09.08 - 19:43 Uhr

Mein Sohn heißt Paul David.

LG Jessy

Beitrag von 666alice 12.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo!

Hab 2 Töchter!
Eine heisst Sabrina und die andere Angelina!
Bin schwanger!Hab heute positivb getestet! Wenns wieder ein Mädchen wird soll sie Jennifer heissen und ein Junge Robin!

LG,Christine

Beitrag von bu83 12.09.08 - 19:45 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! Wünsch dir alle Gute

LG BU

Beitrag von bu83 12.09.08 - 19:44 Uhr

juhu,

wir finden kian oder kilian super. Aber jeder hat da ja auch ne andere Meinung zu :-)

Für ein Mädchen finde ich Ida, Frieda schön, oder auch Josephine aber englisch ausgesprochen.

Wer die Wahl hat hat die Qual oder wie war das?

LG BU

Beitrag von curly1307 12.09.08 - 19:46 Uhr

hab auch 2 Töchter

Milane-Chantal und Mariella-Sophia

Beitrag von nadine-mutty21 12.09.08 - 19:48 Uhr

Ja das kannst du laut sagen. Ich weiß nur wenn ich ein Mädchen bekommen sollte dann heißt sie Enya!

Beitrag von bu83 12.09.08 - 19:54 Uhr

find ich gut, da drehen sich dann zumindestens nicht alle Kinder im Kindergarten nach um :-) Sehr ausgefallen. Ich finde der Vorname sollte auch immer zum Nachnamen passen

Beitrag von nadine-mutty21 12.09.08 - 19:59 Uhr

ich finde auch Chihiru und Sakura schön! Ach ich weiß noch nicht kann mich nicht entscheiden
#augen

Beitrag von bu83 12.09.08 - 20:07 Uhr

Noch bist ja nicht schwanger, oder :-) und dann hast du immer noch neun Monate Zeit dich zu entscheiden ;-) aber man kann ja nicht früh genug anfangen:-D

Beitrag von nadine-mutty21 12.09.08 - 20:11 Uhr

Ne leider noch nicht. Mein Freud sagt nur es ist egal was es wird, haubtsache ER ist gesund!!!

Beitrag von windelrocker 12.09.08 - 20:01 Uhr

unser zwerg heisst lea

und fürs nächste hamma auch schon an haufen namen obwohl "wir" no net mal schwanger sind *g*

schreib aber nur 4 sonst wirds zu lange *g*

jason, jamie

mia, josephine

Beitrag von glueckliche-mami 12.09.08 - 20:02 Uhr

hallo nadine
meine tochter heisst julie (englisch gesprochen )
und wenn ich jetzt nach meiner op nochmal schwanger werden sollte und es ein mädel wird dann würde ich sie josy nennen
einen jungen joel
lg mami

Beitrag von peppichu 12.09.08 - 20:03 Uhr

hallo

meine tochter heisst lysann

Beitrag von viktoria85 12.09.08 - 20:11 Uhr

Mein sohn heißt Enrico Philipp#herzlich

Beitrag von annabaggerschaufel 12.09.08 - 20:15 Uhr

Hi,

unser Sohn heißt Jakob.

Wenn er ein Mädchen geworden wäre hätte er Louise Katharine geheißen.

Im Moment gefällt mir Elisabeth ganz gut.

Jungennamen sind aber auch schwer zu finden. Ich denke es muß auch immer schön zum Nachnamen passen.

Jetzt hast du ja wohl die Qual der Wahl bei sooo vielen Antworten, gell?!

Grüße Anna

Beitrag von animaaeterna 12.09.08 - 20:18 Uhr

Moin,

mein Sohn heißt Thorgen - Tristan. Meine 1. Tochter ( FG 24.ssw ) heißt Tara - Madeleine und meine 2. Tochter ( ebenfalls FG ) heißt Runa - Lillith.

Derzeit mag ich
Jungs:
Edward - Jasper
Edward - Malinus
Dante´- Malinus
Nathan - Malinus

Mädchen:
Isabella - Alice
Cloudia - Izabell
Talida - Mina
Mara - Melinda

gerna.... ich mag ungewöhnliche Namen....

Liebe Grüße

anima, die überlegt ob sie nun brechen muss oder es noch aushält ;-)

Beitrag von sbstier 12.09.08 - 20:30 Uhr

Unser Sohn heißt schilcht und einfach MAX!

Ich persönlich habe keinen Hang zu so ausgefallenen Namen. Ist für das Kind nicht schnell auszusprechen und Omas und Co können da auch oft nix mit anfangen.

Von ner Bekannten das Kind heißt Luques.....
Das kann sich auch immer keiner merken und viele wissen garnicht, wie man das aussprechen soll.

Beitrag von -sista- 12.09.08 - 20:38 Uhr

Hallo!
Mein Sohn heißt Noah! Wenn ich mal ein Mädchen bekommen sollte, dann heißt sie Hannah!
LG

Beitrag von mspiggy 12.09.08 - 21:13 Uhr

Ich mag "Emilia"...

Beitrag von verchen 12.09.08 - 22:24 Uhr

Kann mit Namen von Jungs dienen. Unsere Söhne heißen:Julian, Benjamin, Fabio, Nikolas, Jannik, Marius und Luis! Lg Vera;-)