Brauche euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea311 12.09.08 - 19:40 Uhr

Habe heute NMT und habe auch schon ganz leicht postiv getestet. Aber ich glaube noch nicht so daran.
Aber jetzt zu meiner Frage:
Habe seit gestern ohne ende viele Pickel bekommen tun ziemlich weh.
Kann das auch ein anzeichen für eine SS sein.
Möchte mich halt einfach noch nicht zu früh freuen.
Danke für eure Antworten.

LG Lea311

Beitrag von reneundsandra 12.09.08 - 19:42 Uhr

;-)also Positiv ist positiv ob leicht oder stark:-D
#kleewunsch!
Also ne freundinn von mir die ist jetzt in der 10.woche und hat das auch am Anfang der SS gehabt.
lg

Beitrag von lea311 12.09.08 - 19:43 Uhr

Danke jetzt kann ich mich schon ein klein wenig mehr freun.#huepf

Beitrag von reneundsandra 12.09.08 - 19:45 Uhr

Ja sicher,also kannst mir ja die daumen drücken laut meinem ZB bin ich SS aber mein Bauchgefühl sagt was anderes da ich heute wieder ne leichte SB hatte die aber wieder weg ist.
ich hatte am 9.09. mein NMT
lg

Beitrag von lea311 12.09.08 - 19:48 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die #pro.