AWZ: Julian...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von chrissie2509 12.09.08 - 19:41 Uhr

Also die Geschichte mit Julian find ich schon bißchen seltsam...

Ob er wirklich noch lebt?

Kanns mir net wirklich vorstellen...

Freu mich schon auf die Eisshow mit Diana!

LG Christina

Beitrag von liliana08 12.09.08 - 19:51 Uhr

Ich glaube, das ist eine Intrige von Jenny!

Ist aber nur MEINE Vermutung.

Beitrag von anita_kids 12.09.08 - 21:25 Uhr

Ich konnte heute zwar nicht schauen, aber ich denke das Gleiche #pro

LG Anita

Beitrag von selmi22 12.09.08 - 23:13 Uhr

Hallo,
das habe ich mir auch schon gedacht, damit sie Diana in die Irre führen kann oder so....

Die neue Jenny ist irgendwie fieser drauf als die andere, oder ich empfinde das nur so, weil die neue Jenny auch irgendwie fies und nicht so lieblich ausschaut wie die alte....

Keine Ahnung,
ich denke es ist ne Intrige und die neue Jenny mag ich nicht.


Olles Weib das.

LG
Selma

Beitrag von sonntagskind 13.09.08 - 04:39 Uhr

ja, aber wie geht das dann mit dem auto foto, wo er mit drauf war???? oder wurde das schon geklaert, konnte die letzten zwei tage nicht gucken....