Kindermund !!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zuckermaus211 12.09.08 - 19:46 Uhr

HI !!!

Mama liest Leonie ein Buch vor. "Die kleine Raupe Nimmersatt"

Mama liest:
"Und als die Raupe sich ganz satt gegessen hatte war sie rund und Dick"!
Leonie: "Wie du Mama"!
#schock#schock#schock#aerger#schwitz

Es wird Zeit das ich was tue;-)

LG nadja

Beitrag von bibabutzefrau 12.09.08 - 19:56 Uhr

also meine Tochter sieht die Dinge ja positiv:

Vorgestern in der Küche:
Ich erkläre Ida dass man nicht soviel Schoki essen sollte denn sonst bekommt man so dicke Schenkel wie ich;-)
Und das sieht leider nicht schön aus.

Und Ida meint:
Doch Mama bei dir ja!

Wen stören also dicke Schenkel???

LG Tina

Beitrag von halbling 12.09.08 - 20:05 Uhr

Hi!#heul#freu#heul
Darum find ich Kinder so wunderbar!!Ehrlich und ohne Vorurteile!
Echt süss deine Kleine!!
lg
Alex mit Carolin#herzlich

Beitrag von britt.01 12.09.08 - 20:28 Uhr

Hallo!

Ja, das kenne ich. Letztens im Baumarkt: Tim sitzt im Wagen und schreit durch den ganzen Laden, wo 90 % Männer unterwegs waren: MAMA HAT DICKE POPO!!!!!!!!!!

#schock #hicks

Gruß, Anja + Tim *14.06.06 + #ei 19. SSW

Beitrag von chimera666 12.09.08 - 20:55 Uhr

:-)

Mein Sohn ist auch so ein Charmebolzen:

Neulich hatte ein Kind bei der Tagesmutter Geburtstag, da habe ich ihm erklärt, dass das Kind jetzt 3 Jahre alt ist und er erst 2 Jahre. Darauf wollte er wissen: "Und Mama?" Da das seine Vorstellungskraft übersteigt meinte ich nur: "Och, Mama ist schon gaaaanz alt!"

Darauf Sohnemann: "Bald neue Mama kaufen?" #schock#heul#schock

Beitrag von ck160181 12.09.08 - 21:13 Uhr

Ich danke euch, das war echt witzig#freu

Gruß Conny