Ähhh und nun? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miss-lacrima 12.09.08 - 19:48 Uhr

Guten Abend zusammen erstmal.

Mich juckt grade so ein Silopo in den Fingern.
Weiiiil mein Freund ist heute Abend aus, Männerrunde ;-) ihr versteht. Quäki-Baby liegt im Bett und schlummert friedlich vor sich hin.
Und ich? Ihr werdet es nicht glauben mir ist LANGWEILIG :-p:-D

Ich stehe grade da und dachte mir so: Ach komm, wischste nochmal durchs Bad und mittendrin kam mir der Gedanke "Was MACHST du da? Du hast FREI du kannst machen was du WILLST"...

Nur was mache ich jetzt? :-p
Zur Feier des Tages ;-) habe ich mir ein Schnitzel aus dem Schnitzelhaus um die Ecke gegönnt was mir Monsieur vorbei gebracht hat bevor er gegangen ist.

Ich denke ich werde mir jetzt die Fingernägel machen, jawoll, weil meinen Schatz nervt das Geräusch der Feile immer so ;-)

Sagt mal, kennt ihr das Mädels? Wisst ihr dann wenn alles ruhig ist und ihr alleine zu Hause seit auch nix mit euch anzufangen !? :-D Ist doch der Wahnsinn....

In diesem Sinne....
LG und einen netten Abend.
Jenny

Beitrag von muffin357 12.09.08 - 19:50 Uhr

... hihi ... ein bisschen kenn ich das ... seit einer Woche macht Julian mittags 3,5-3Std Mittagsschlaf am Stück und noch dazu oben in seinem Bett, -- das gabs bisher nie....... -- da bin ich unten ganz alleine und frag mich auch immer, "und nu?" ....

viel Spass heute Abend ..... geniesse es .... les was nettes...
Tanja

Beitrag von nightwitch 12.09.08 - 19:54 Uhr

Hallo Jenny,


japp bei uns ist heut auch son Abend. Stinkie ist im Bett - total geschafft von ihren ersten Schritten alleine #huepf#schein Sie hats dann heut endlich mal geschafft 3-5 Schritte alleine zu laufen. Sonst hat sie sich nämlich immer direkt auf den Hosenboden fallen lassen und ist wieder losgekrabbelt.

Männe ist beim Reservisten-Abend. Die quatschen darüber, was sie nächstes Jahr so anfangen wollen - also große Männer spielen dann kleine Männer im Matsch und vergleichen dann die eingerosteten Bundis mit trainierten THW, Polizei- und sonstigen Helfern...

Naja, eigentlich wollten sie danach noch über die Kirmes die bei uns ist, aber da es in Strömen regnet, wird das wohl nix.

Mal sehen, wann Männe dann wieder heim kommt.

Bis dahin werd ich wohl etwas durchs Inet surfen oder endlich mal in Ruhe an meinem PC-Spiel weiterzocken, bin ich nämlich die letzten Tage nicht zu gekommen, obwohl ich das Spiel unbedingt ganz schnell dringend haben wollte #schein#cool

LG
Sandra mit Leandra, nächste Woche Freitag schon 1 Jahr alt #schock

Beitrag von plueschfussel 12.09.08 - 20:02 Uhr

Mein Mann ist heute auch nicht da und der Kurze war schon kurz vor 19 Uhr im Bett.

Ich hab mir grad schon die Nägel gemacht und werd mich wohl, wenn der Kleine richtig tief schläft, zu ihm ins Schlafzimmer schleichen und noch ein wenig was im Bett lesen und darüber dann sicher einschlafen.

Hab da so ein spannendes Buch, was ich auf jeden Fall heute noch schaffen will.

Beitrag von bertalein 12.09.08 - 20:33 Uhr

Hallo!:-D
Mußte grad etwas schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen hab! Mein Mann ist auch nicht da, er ist auf ner Geburtstagsparty. Hab mir vorhin dann auch so überlegt, was ich jetzt mache. Bin dann auch darauf gekommen, das ich doch mal schnell Küche und Bad wischen könnte. Und nun sitze ich da und überlege, was ich noch machen könnte?! Irgendwie kann ich den Fernsehr nicht mehr sehen! Seit 4 Monaten nun tue ich jeden Abend das gleiche ! Fernsehn!#augen Na ja und jetzt bin ich hier gelandet! Mal sehen, vielleicht nehme ich noch ein gemütliches Bad? Wünsch dir noch einen erholsamen Abend! Genieße es, das du nicht weißt, was du tun sollst!:-) Ich tue es auch!:-D
liebe Grüße, Isabell

Beitrag von tabanegra 12.09.08 - 21:09 Uhr

Hallo Isabell,

unsre Knirpse haben ja am gleichen Tag Geburtstag! :-D

Beitrag von cubana86 12.09.08 - 20:39 Uhr

Da kann ich ein Lied von singen ;-)
Mein Schatzi ist noch auf Arbeit, müsste aber die nächste Stunde kommen#huepf
Und Mausi macht DeiDei...

Lg Alexandra mit Schlummermaus Aaliyah 7,5 Monate

Beitrag von miss-lacrima 12.09.08 - 20:55 Uhr

So wie es ausschaut könnten wir alle zusammen ne Mega Party schmeissen heute :-P

Beitrag von pichumichu 12.09.08 - 21:40 Uhr

haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooooooo :-)

heute hat mein kleiner lange mittagsschlaf gemacht und mennes war arbeiten, was kommt mir für ein gedanke?

ich könnte ja die küche #putz

Im anderen moment #schock hab ich sie noch alle, hingelegt fernseher an und alles #gaehn

kenn ich #blume