Wer hat noch NMT um den 14.09. - Zeigt Eure ZB's

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von behbi.27 12.09.08 - 19:54 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich habe am 14. NMT und bin schon totaaal hibbelig! Ich werde aber nicht vor dem 16. testen, falls die Mens ausbleibt!

Ich hab ja schon viele ZB von Euch gesehen und irgendwie ist meine Tempi nicht ganz so hoch :-(

Ausser UL Schmerzen, Hunger und Abneigung gegen Süßes hab ich keine Anzeichen - Ist wohl eher PMS als SS.

Was meint Ihr?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331740&user_id=804225

Danke fuer Eure Meinung und zeigt mir ruhig Eure ZB's - nur zu!

#blume

Beitrag von marei 12.09.08 - 20:11 Uhr

Meine Meinung weißt du ja #stern


Puuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Beitrag von behbi.27 12.09.08 - 20:13 Uhr

#herzlich
Jaaaaaa - ich danke Dir #blume ;-) #liebdrueck

Beitrag von lihsaa 12.09.08 - 20:59 Uhr

hallo...

habe nmt 15.9. (wenn urbia recht hat... letzter zyklus war 41 tage!)...

hier mal mein zb...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324642&user_id=629695

lg, kathrin

Beitrag von behbi.27 12.09.08 - 22:03 Uhr

Na aber das sieht doch gut aus bei dir! Die tempi ist schoen oben....und fuer den fall dass Urbia sich verrechnet hat, kannst Du ja auch nen bissl warten, ob die Mens kommt, bevor Du nen Test umsonst machst ;-)

Ich drueck Dir die Daumen :-)