Wie lange 2. große Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dream25 12.09.08 - 19:56 Uhr

Wie lange hat der Ultraschall bei Eurem 2. Screening gedauert?
habe schon von 1 Std. gelesen, das ist ganz schön lange...

Beitrag von rmwib 12.09.08 - 19:59 Uhr

Ging ganz zügig, vielleicht 10 Minuten, wenn überhaupt --- aber mein FA ist da nicht der Maßstab der hat es immer eilig #schmoll

Beitrag von leonie001 12.09.08 - 20:31 Uhr

Hallo

Bei uns hat die ganze Untersuchung knapp 25 min. gedauert.

LG

Beitrag von temari1 12.09.08 - 20:39 Uhr

Hallo!
Also ich hatte am Montag mein 2.Sreening und es hat knapp 10 Minuten gedauert.

LG Yvonne (21.SSW)