GZSZ ... oh manno ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny-2008 12.09.08 - 20:02 Uhr

Da geht es einem mal wieder guti und alles toll & da guckt man nebenbei GZSZ und die alte verliert auch noch Ihr Baby ...

Beitrag von rmwib 12.09.08 - 20:05 Uhr

Hey is nur Fernsehen #liebdrueck die hatte gar kein Baby und außerdem ist das totaler Quatsch was da passiert #liebdrueck

Beitrag von metterlein 12.09.08 - 20:06 Uhr

da kann man doch froh sein, das es "nur" im fernseh ist und uns hoffentlich allen erspart bleibt!

Beitrag von baby3011 12.09.08 - 20:07 Uhr

So spielt aber nunmal das Leben , es ist nicht immer alles rosa rot ! Ich finds gut dass auch mal etwas sehr trauriges gezeigt wird und nicht immer unter den Teppich gekehrt wird , nur weil dann manche Angst bekommen !
Es gehört zum Leben , wie auch positive Dinge...

lg Jenny + #baby 15. SSW

Beitrag von danny-2008 12.09.08 - 20:15 Uhr

Ich weiß ja, dass es nur im TV ist !!!
Mein Mann mäckert auch imma über diese Serien ...
Aber irgendwie passte das eben ja soooo gar nicht !!!
Also mit dem Innerlichen usw ... ob es nun real dargestellt ist, kann ich nicht beurteilen und wünsche es uns allen auch nicht! Aber das war mal mein SILOPO ...

Beitrag von glimmerofhope 12.09.08 - 20:21 Uhr

ja das hab ich mir auch gedacht:-[ Da bekommt man ja richtig Angst:-(

Finds schade das die sowas verfilmen, aber hätte zu gerne gewusst wer denn jetzt der Vater war#wolke

Beitrag von franzi510 12.09.08 - 20:33 Uhr

Wenn man selbst eine Fehlgeburt hatte, dann ist es trotzdem schade sowas zu sehen, auch, wenn es nur fernseh ist und man es weiß.... mir wurde ganz anders wo ich das gesehen hab und man kann garnicht anders, als an das eigene zu denken!
Wünsche Euch allen alles Gute! #klee
LG Franzi + #stern (14.03.08)