kommt,sagt mir einfach,dass das scho in ordnung geht!*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scalgal 12.09.08 - 20:03 Uhr

bin nämlich WIRKLICH;WIRKLICH nur noch am (fr)essen#mampf#mampf#mampf.
nen 500g-joghurt hier, noch ne halbe packung windbeutel da, hier mittag, da mittag,noch n abendessen, noch ne tafel schoki zwischen geschoben usw!!!ich erlebe keine minute,in der ich nicht irgendetwas zwischen meinen zähnen habe.
na sage mal!!!!
bin von einer woche auf die nächste zur regelrechten FRESSMASCHINE mutiert.
ist das noch normal--sollt ich mich lieber bremsen,oder einfach entspannen und nachgeben?

meinem mann ist das schon unheimlich,hab ihn aber beruhigt mit den worten:
schatz,is alles fürs kind--körper bereitet sich grad intensiv auf die geburt vor, fett brauch ich fürs stillen...#schein#schwitz;-)!

was sagt ihr--ist das (noch) normal?


#kratz
lg

die kleine fressmaschine scally#mampf#koch (38.ssw)

Beitrag von rmwib 12.09.08 - 20:03 Uhr

Ganz normal, geht völlig in Ordnung, mich tröstet auch nur noch ESSEN ;-)
Wir haben es bald geschafft ;-)

GLG rmwib & Mucki ET-6

Beitrag von scalgal 12.09.08 - 20:12 Uhr

oh ja oh ja oh ja!!!#huepf

schon heftig,wie die zeit vergeht!!!

Beitrag von danny-2008 12.09.08 - 20:06 Uhr

Wie zum Ende hi ist das auch noch normal #augen ???
Ohjeee ... und ich denke ich muss in meiner Früh-SS andauernd was kauen, damit mein Magen mehr zu tun hat und ich endlich mal meine 24h-Dauerübelkeit bekämpfen kann. Aber wünsche Euch guuuten Hunger #mampf !!!

Liebe Grüsslies
Danny 9.SSW

Beitrag von scalgal 12.09.08 - 20:17 Uhr

ach ja,die übelkeit--man, das soll schon wieder so lang her sein?#kratz
ich sag dir,wirst noch an meine worte denken,wenn du an meiner stelle bist:

die zeit vergeht,das ist unglaublich---anfangs zieht sichs hin wie ein kaugummi und dann---tadaaa--stehste kurz vorm et#gruebel...

lg#herzlich

Beitrag von britt.01 12.09.08 - 20:21 Uhr

Hallo!

Liegt wohl am Wetter ;-)

Seit 2 Tagen habe ich auch permanent Hunger. Das ist nicht mehr normal.

Ich halte mich zwar so gut es geht zurück, da ich von vorneherein nicht schlank war :-[ und bisher, bin jetzt 19. SSW, auch schon 5 kg zugenommen habe :-[:-[:-[:-[:-[

Aber meine Laune ist dafür total im Keller. Ich habe gerade 2,5 Brötchen #schein gegessen und noch Kohldampf als hätte ich den ganzen Tag noch nix gehabt.

Was ich bisher heute schon gegessen habe:

2 Scheiben Brot mit Belag
2 Pfannkuchen mit Rübenkraut
1 trockenes Brötchen
1 Stück Apfelkuchen mit Sahne + heiße Schokolade #hicks
2,5 Brötchen mit Belag

Und was ist?! HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will jetzt einen Döner!!! Voll fett mit Zaziki und Schafskäse. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen!!!

Gruß, Anja + Tim *14.06.06 + #ei 19. SSW

Beitrag von scalgal 12.09.08 - 20:27 Uhr


aber ist das jetzt viel???
wenn ich mein kram von heut auflisten würde,dann...#schockach herrje,nee-pfoten weg von dem waffeleis,scally-das bleibt wohl besser doch im gefrierfach!#schmoll#heul

Beitrag von rhonda 12.09.08 - 20:22 Uhr

Mich beruhigt das ja irgendwie, dass ich damit wohl nicht die einzige bin. Ich könnt auch nur noch essen... abends dann sogar doppelt und dreifache Portionen, obwohl ich das regelmässig bereue, da mein Bauch dann immer kurz vorm platzen ist... #schwitz
Ich hab meinem Männe auch gesagt, dass ich schon für die Stillzeit vorfuttere...:-p
Aber es ist ja bald geschafft...hoffe ich zumindest...

LG
Rhonda (36+4)

Beitrag von scalgal 12.09.08 - 20:33 Uhr

jajajaja,du schreibst mir aus der seele!
2-3 portionen am abend beschreibt das schon ganz gut.der fast zu platzen scheinende bauch,...oh ja!
da muss ich dir doch glatt mal für danken, dass du mich da nicht allein mit lässt#liebdrueck!
wird wohl tatsächlich so sein,wie wirs unseren männern schon sagen--

alles ganz natürlich--vorbereitend auf die nächste zeit muss das wohl so sein;-)

alles liebe!

Beitrag von kleinesbambi 12.09.08 - 20:44 Uhr

WAS?
Das wird noch schlimmer?
Na herzlichen Glückwunsch #augen

Jetzt íst ja schon so einiges nimmer sicher vor uns...

LG
Michaela und Böhnchen 9+6