wollte euch mal danke sagen (op gut überstanden)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glueckliche-mami 12.09.08 - 20:05 Uhr

hallo ihr lieben
hatte gestern nun meine op an der gebärmutter (eine stück musste vom gebärmutterhals weggeschnitten werden hätte eine vorstufe vom krebs sein können ergebnisse kommen donnerstag)
und ich möchte mich bei euch für die vielen lieben glückwünsche bedanken
es ist alles gut gegangen und laut ärtzin klappt das mit dem baby kriegen auch noch es kann allerdings sein das um den gebärmutterhals ein ring gelegt werden muss weil er nicht mehr richtig schliessen könnte
einen lieben gruss
und nochmal herzlichen dank
mami

Beitrag von behbi.27 12.09.08 - 20:08 Uhr

#herzlichHallo Mami!

Ich weiss genau wovon du sprichst - ich hatte letztes Jahr im Maerz die gleiche OP und mein Befund war so, dass es definiv Krebs geworden waere :-( nach 6 Monaten konnte mir dann aber schon Entwarnung geben und ich hatte keine veraenderten Zellen mehr!

Ich druecke Dir die Daumen, dass es Dir beld wieder richtig gut geht und Du Dir den Wunsch einer SS bald erfuellen kannst. #klee

VLG #blume

Beitrag von glueckliche-mami 12.09.08 - 20:12 Uhr

dankeschön das ist lieb von dir
man konnte mir nicht sagen ob es krebs ist oder geworden wäre muss alles erst eingeschickt werden
bekomme dann donnerstag bescheid wenn alles gut geht kann ich in 4 wochen schon wieder üben =)
obwohl im moment gerade überhaupt nicht dran zu denken ist kann nicht mal ohne schwimmring sitzen
lg mami

Beitrag von behbi.27 12.09.08 - 20:15 Uhr

#liebdrueck Das wird schon!Jetzt hilft nur entspannen und schonen - laß Dich mal von Deinem Partner / Mann verwöhnen - das hilft! ;-)

Beitrag von bibini 12.09.08 - 20:11 Uhr

Liebe Mami,

Drück dir alle daumen das die ergebnisse top sind und du dic ganz schnell wieder erhölst! Auch und ganz besonders für den kinderwunshc vieeeel erfolg!!!!

Alles liebe bibi
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von glueckliche-mami 12.09.08 - 20:16 Uhr

dankeschön das ist lieb von dir