Jeden Tag Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheltie 12.09.08 - 20:06 Uhr

Hy

Ich habe seid knapp 2 wochen jeden tag Kopfschmerzen.
Meisst fangen die so mittag an.

Hat vielleicht jemand nen tip wie ich sie loswerde.
Ich kann mir ja nicht jeden tag ne Paracetamol rein knallen.



lg sheltie 14ssw

Beitrag von racinglilli 12.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo.

Mir geht es auch so. Bei mir sind sie besonders schlimm wenn ich zu wenig trinke.

Trinkst du ausreichend? Frische Luft soll auch helfen. So ne halbe Stunde Spazieren gehen.

LG Nicole

Beitrag von sheltie 12.09.08 - 20:09 Uhr

Ja ich trinke wenig, dann werd ich mal mehr trinken.

Frische luft habe ich, ich wohne im Wald.



danke

Beitrag von kessy3685 12.09.08 - 20:22 Uhr

Hallo!!

Das kenn ich auch, ständig Dauerkopfschmerz und immer nur so etwas. Jedenfalls bei mir, wäre fast wahnsinnig geworden.
Bei meiner letzten Vorsorge ist festgestellt worden, dass mein Eisenwert etwas runter gegangen und meine FÄ hat mir Kräuterblutkapseln angeraten, die nehm ich jetzt seit einer Woche und oh Wunder: Kopfschmerz ade! Das ist sooo herrlich. Wenn ich morgens merke, das das wieder anfängt, nehm ich ne Eisenbrausetabl. und das hilft super... Vielleicht solltest du das mal abklären lassen.

Hoffentlich bald kopfauafreie Tage wünsch dir
Kerstin 15 ssw

Beitrag von kathrincat 12.09.08 - 20:40 Uhr

bei mir hat super cola geholfen und weintrauben natürlich nur bio!