Hässliche Kinder... so ein Schwachsinn!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cubana86 12.09.08 - 20:09 Uhr

Guten Abend meine lieben Mamis.

Eine Bekannte von mir lästert total oft über andere Babies/Kinder ab und dann gibt sie immer total an mit ihrem Kleinen, der Weisgott keine Schönheit ist, also ich will damit sagen, das es süßere Babies gibt als ihren Sohn :-p
Meine Tochter wäre ihrer Meinung auch überhaupt nicht gelungen, da sie halt dunkle Babies hässlich findet. Ich finde meine Tochter sehr hübsch ( findet ja jede Mutter von ihrem Kind;-)) Aber ich bekomme sehr oft gesagt das die Kleine bildhübsch sei, das macht mich natürlich sehr stolz.
Naja ist ja eigentlich egal, meiner Meinung nach gibt es keine hässlichen Kinder. Sicherlich ist das eine weniger süß als das andere.
Aber kein Kind dieser Welt hat es verdient "hässlich" genannt zu werden...

Das wollte ich nur mal rauslassen, weil die mich sooo aufregt:-[

Lg Alexandra mit ihrer Zuckermaus Aaliyah Soraya 7,5 Monate

Beitrag von schokohase81 12.09.08 - 20:11 Uhr

Als ich gehöre auch nicht zur der Gattung "alle Babies oder Kinder sind süß"!

Aber deine ist wirklich wirklich eine ganz süße und hübsche Maus!

LG Sandra

Beitrag von cubana86 12.09.08 - 20:12 Uhr

Danke :-D
Das sag ich ja auch nicht, das Wort hässlich regt mich nur auf!

Lg Alex

Beitrag von schokohase81 12.09.08 - 20:14 Uhr

Das stimmt hässlich finde ich auch nicht gut! Wir Erwachsenen würden das ja auch nicht gerne hören! Warum dann ein Kind so benennen #schock

LG

Beitrag von cubana86 12.09.08 - 20:16 Uhr

genau das meine ich ;-)

Beitrag von mischutka 12.09.08 - 20:17 Uhr

Hallo,

deine Bekannte hat Tomaten auf den Augen:-p
deine Tochter ist super hübsch!!! die dunklere Haut hat sie sicher von dir:-)
Die Maus ist echt zum knutschen#hicks;-)

LG
Vicky

Beitrag von cubana86 12.09.08 - 20:22 Uhr

#danke Mein Freund ist auch etwas dunkel, sie ist eine Mischung aus bei den von uns.
Die geht ja schon soweit das sie so von ihrem Sohn (10 Monate) überzeugt ist und ihn zu solchen Babycastings schleppt und wenn er abgelehnt wird (bis jetzt immer der Fall) macht sie die
Mütter dumm an deren Kinder genommen wurden.
Also ich glaube die gute Ffrau hat ein tiefgründigeres Problem... Das Kin tut mir nur leid!

Lg Alex mit Lia

Beitrag von pure 12.09.08 - 20:22 Uhr

aaaach die soll ihre unverschämte ... halten ;-)

sicherlich ist ein kind mal schöner eines mal nicht so...aber ich finde babys sind generell süss egal wie sie aussehen oft ist ein baby dass eben nicht so den typischen ideal entspricht gerade deswegen noch süsser.

aber deine kleine ist doch eine hübsche

Beitrag von cubana86 12.09.08 - 20:24 Uhr

Danke, das finde ich auch, ich kenne ein Baby das hat Knickohren, das macht es irgendwie total süß!

Beitrag von iriiis 12.09.08 - 20:25 Uhr

naja, findest du das kind von boris becker hübsch? diese kleine anna. die ist nun wiklich nicht schön und war es auch als baby schon nicht!

Beitrag von cubana86 12.09.08 - 20:32 Uhr

Aber die Kleine hat trotzdem irgendwas süßes an sich...

Beitrag von schneckerl_1 12.09.08 - 20:42 Uhr

doch, die finde ich sehr hübsch.

Beitrag von jana2872 12.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo,

doch die ist hübsch - jetzt wo ihre Mutter der kleinen keine rosa Sachen mehr anzieht.
Hat wohl irgendwann mal kapiert das zu den roten Haaren keine rosa Kleider passen.

LG
Jana

Beitrag von goldauge 13.09.08 - 11:40 Uhr

Jepp, ich finde die Kleine auch extrem hässlich, wobei es sich ein wenig verbessert hat, seit sie älter geworden ist. Aber als baby war sie schon wirklich sehr sehr hässlich. Hat das hässlichste von beiden Eltern mitbekommen.

Beitrag von alteschwedin1981 13.09.08 - 20:36 Uhr

Stimmt, die ist echt alles andere als "schön"! #schock

Beitrag von rollerblade 12.09.08 - 20:27 Uhr

ist das wieder einer deiner tollen postings mit erfundenen personen wie vor 2 tagen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1663585&pid=10721018&bid=9

Beitrag von cubana86 12.09.08 - 20:31 Uhr

Äh Hallo??? Wenn du das richtig gelesen hättest,hättest du erkannt das ich nicht die war die diese erfundene Geschichte geschrieben hat, sondern die liebe Schnalle999 bzw. ela-ol

Ich hab nur auf ihren Beitrag geantwortet.
Also erstmal richtig lesen meine Gute!!!


Beitrag von rollerblade 12.09.08 - 21:03 Uhr

ok sory mein fehler #schwitz

Beitrag von cubana86 12.09.08 - 21:05 Uhr

kein Problem!

lg

Beitrag von barberina_hibbelt 12.09.08 - 20:32 Uhr

das war aber doch garnicht von ihr?!!!

Beitrag von cubana86 12.09.08 - 20:35 Uhr

Naja die kann nicht richtig lesen!

Lg Alex

Beitrag von barberina_hibbelt 12.09.08 - 20:38 Uhr

nicht ärgern lassen #liebdrueck

Beitrag von cubana86 12.09.08 - 20:40 Uhr


#danke hast Recht #liebdrueck

Beitrag von plueschfussel 12.09.08 - 20:30 Uhr

Jede Mutter findet ihr Kind am Süßesten - muss ja so sein, sonst würde sie sich nicht kümmern - das hat die Natur schon ganz geschickt eingefädelt.

Ich finde auch nicht jedes Baby von Grund auf zum Quietschen süß. Seit ich meinen Sohnemann habe, noch weniger als vorher. *g*

Aber an jedem Kind findet sich was Süßes. Manchmal muss man als Außenstehender nur länger danach suchen. ;-)

Beitrag von barberina_hibbelt 12.09.08 - 20:36 Uhr

Geschmäcker sind ja GsD verschieden #schwitz

Hässliche Menschen allerdings gibt es für mich nicht. Zumindest nicht, was ihr Aussehen betrifft...

Deine jedenfalls eine ganz Süße, aber meiner ist natürlich süßer :-p

lg Barberina

  • 1
  • 2