Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen88 12.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo ihr mit #schwangere,

wir waren heute beim Frauenarzt und wir erfuhren das es ein Mädchen wird juhu#huepf#huepf#huepf mein Mann ist über glücklich er wollte unbedingt ein Mädchen und jetzt bekommt er eine, ist das nicht süß #sonne#sonne. Wir haben auch schon einen namen sie wird Sophia heissen:-D

lg engelchen88 mit krümelchen 20+3ssw

Beitrag von britt.01 12.09.08 - 20:15 Uhr

Hallo!

Glückwunsch!!!!

Ich muss Dienstag wieder zum FA. Bin jetzt 19. SSW. Bin mal gespannt ob er was sieht.

In der 16. SSW hat er schon vermutet dass es bei uns auch ein Mädchen wird.

Gruß, anja

Beitrag von blondinchen76 12.09.08 - 20:47 Uhr

ich war am di beim FA bekommen auch ein mädchen obwohl mein mann jungen wollte hihihi