durchfall!! bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kati.m. 12.09.08 - 20:10 Uhr

schönen guten abend,

jaspar ist 9 monate alt und hat schon 2 zähne. die oberen sind auch im anmarsch. jetzt hat er seit donnerstag durchfall. richtig flüssig. mehrmals am tag. er trinkt und isst normal, er ist wie immer...etwas müder viell., schläft bissl mehr hat aber kein fieber. außer vorhin wars 38 grad, da ist er aber vorher wild durch die wohnung gekrabbelt.

was denkt ihr? sinds die zähne? ich würde morgen zur klinik fahren wenns nich weg ist.
was kann ich machen? zwecks reisschleim etc.

wäre dankbar für paar erfahrungen und tipps!
grüße

Beitrag von doerpstedt 12.09.08 - 20:15 Uhr

Nabend
Tockene Nudeln im Salzwasser gegart
Reis dito
in seinen tee etwas traubenzucker und nen paar krümel salz
Zwiieback
Gute Besserung

Beitrag von luna13 12.09.08 - 20:18 Uhr

#liebdrueckHi!

Unser Colin bekommt auch gerade Zähne und hat auch Durchfall im moment und etwas Fieber...Und eine kleine Erkältung noch dazu....
Mein Kinderarzt sagte,es liegt an den Zähnen...
Habe colin die Tage schon mal eine Paracetamol gegeben gegen das Fieber...

Also es kann gut sein,daß dein zwerg desshalb müde ist und auch durchfall hat....

Aber wenn Du Dir nicht sicher bist,dann gehe morgen in KH...Das beruhigt dann ja doch...

Wenn er aber gut ißt,dann würde ich mir nicht zuviele sorgen machen...#liebdrueck

Liebe Grüße
Melly