Zyklusdauer nach absetzen der Pille

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jonasmom 12.09.08 - 20:11 Uhr

Wie lange hat Euer Zyklus gedauert, als Ihr die Pille abgesetzt habt? Ich nahm am 26. August das letzte mal meine Pille ( eine leichte - Belara ). Am 30. August bekam ich dann meine Tage. Nach langen, guten zureden entschloss sich dann auch mein Mann, das Wir ein Kind gemeinsam wollen. Ich hab mir sogar den Ovulationstest von Clearblue gekauft und teste ( immer nachmittags ) nun fleißig. Leider hat sich bis jetzt noch kein Eisprung angemeldet.#schmoll
Wann fand er bei Euch in etwa nach dem Pillenabsetzen statt?#gruebel
Herzlichen Dank schon mal für Eure antworten.
Schönen Abend noch, Bianca#herzlich

Beitrag von behbi.27 12.09.08 - 20:20 Uhr

Hey Bianca!

Ich hatte am13 Juni die Pille abgesetzt, bekam dann am 17. Juni meine Tage. Der naechste ES kamm dann erst am 15. Juli. Keine Aufregung es dauert ein bissl bis sich der Koerper wieder eingepegelt hat :-)

LG,
Ulli

Beitrag von yashila 12.09.08 - 20:23 Uhr

kann auch mal länger dauern, ist nicht unnormal.

Ich hab die Pille im Dez. 07 abgesetzt und bekam am 01. Mai 08 das erste Mal wieder meine Tage....leider hat sich das bis heute noch nicht eingespielt, obwohl ich das schon glaubte. Aber jetzt bin ich schon wieder überfällig ohne schwanger zu sein....also wieder ab zum FA nächste Woche...

LG Yashi

Beitrag von madysl 12.09.08 - 20:21 Uhr

Nabend Bianca,

das kann man sogenau nicht sagen, das ist bei jeder frau anders,
ich kann nur von mir ausgehen und da sind leider nicht allzu viele eisprünge gewesen.
ich habe vor einem jahr abgesetzt und habe bis jetzt erst vier eisprünge gehabt.
aber mein FA sagt immer er ist in ordnung so. also muß ich mich ja darauf irgendwie verlassen müssen.

wünsche dir viel glück das du nicht solange auf deine eisprünge warten mußt

lg mady