Frage zum Zykluskalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoria85 12.09.08 - 20:13 Uhr

hallo die frage ist: rechnet der kalender den eisprung und diefruchtbarentage sowie die NMT selbst aus oder muss ich das selbst eintragen? bin neu und habe einen erstellt seit 1 woche aber irgendwie ist die temperaturkurve su sehen sowie die mens... #kratz Hilfe;-)

Beitrag von behbi.27 12.09.08 - 20:27 Uhr

Hey Viktoria!

Also die farbigen Balken kommen von ganz allein, wenn Deine Tempi 4 Tage hintereinander ansteigt ;-)
Da musst Du also nix eintragen.

LG,
Ulli #blume

Beitrag von viktoria85 12.09.08 - 20:30 Uhr

Hi Ulli

Lieben Dank... dachte schon ...komisch da kommt ja nix habe ja schon viele gesehen hier und bei mir kommt nix... aha ok nach 4 tagen wenn die tempi ansteigt ok Danke #blume

lg vicky

Beitrag von behbi.27 12.09.08 - 20:57 Uhr

Gerne #blume jederzeit wieder - ich konnts garnicht abwarten, dass die Balken kommen :-D

Wenn Du bei Deinem angelegten ZB mal nach unten scrollst, dann steht da unten rechts, wie genau Urbia den ES berechnet....da gibts auch noch nen paar hilfreiche Infos ;-)

Und nun viel Spass beim Babies machen #klee