Schaut mal bitte... wann optimaler "Buben"-Tag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mana0705 12.09.08 - 20:16 Uhr

Hallo Zusammen,

ich kanns garnicht glauben! Ich habe dank PCO-S noch nie einen positiven Ovu-Test gehabt. Gerade eben war einer aber doch tatsächlich fett positiv:-D, nachdem er heute vormittag noch nur leicht positiv war. Ich gehe nun einfach mal davon aus, dass nun ein ES stattfindet#cool.

Seht euch doch bitte mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324324&user_id=489655

Reicht das gestrige Bienchen für einen Jungen, oder sollten wir lieber nochmal nachlegen? Wenn ja, wann wäre der beste "Buben-Produktions-Zeitpunkt"?

Wenn der Ovu gerade eben positiv angezeigt hat und heute vormittag nur "halb"-positiv, wann wird dann wohl der ES tatsächlich sein? Kenne mich damit ja noch nicht aus :-).


Dank euch für eure Hilfe

mana0705

Beitrag von julijana1412 12.09.08 - 20:28 Uhr

hä wie was meinste damit?????

Beitrag von julijana1412 12.09.08 - 20:29 Uhr

hattest du überhaupt n eisprung???und naja wie nur ein binchen hm...blick da net so durvh bei dir

Beitrag von mana0705 12.09.08 - 20:32 Uhr

naja,

wir hätten gerne einen Jungen. Und den soll man ja bekanntlich nahe dem Eisprung "machen". Meine Frage(n) ist nun,

1. ob das gestrige Bienchen nah genug war, oder ob es besser wäre noch schnell ein paar Schwimmer nachzusenden #sex, und

2. wann bei positiven Ovu der eigentliche ES letztendlich stattfindet (also noch heute, oder wohl eher erst morgen) - da brauch ich ein paar Erfahrungsberichte?

Dank dir

Beitrag von julijana1412 12.09.08 - 20:35 Uhr

ich weiss nicht warum urbia net den es anzeigt im zb!naja klar ist das mit den jungens so verbreitet aber glaubste dran!?hm weiss net...viel glück jedenfalls....ich weiss da nichts zu sagen...

Beitrag von sbstier 12.09.08 - 20:34 Uhr

Ich hoffe, Du hast einen ES.
Würde an Deiner Stelle herzeln was das Zeug hält!
Ob Junge oder Mädchen ist meiner Meinung nach sehr unsicher.........
Ran an den Mann!