Urbia-ZB-Ikon + Persona-Frage + ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose180979 12.09.08 - 20:18 Uhr

Nabend Ihr Lieben!

Hab da mal 3 Fragen (wollte sammeln:-p)

Wann bekommt man das Urbia-"Schwanger? Ihre Temperatur ist noch in Höchstlage-wir drücken die Daumen!"-Symbol im ZB?

Was haltet Ihr von meinem ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325429&user_id=794077

Wann muss ich mit Persona anfangen, wenn ich in den nächsten Zyklus starten muss, am ersten Tag der Mens?

#danke Euch sehr für Eure Antworten, LG Melle

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo,das bekommst du wenn du 18 Tage in Hochlage bleibst.

Bei persona am ersten tag der richtigen Blutung den m Knopf drücken.
ZB sieht nach Mensu aus:-(,bei mir schleicht sie auch immer langsam runter.

L.G Tina

Beitrag von rose180979 12.09.08 - 20:47 Uhr

Danke Dir!!
Kann ich denn noch hoffen?? :-(

Beitrag von lihsaa 12.09.08 - 21:09 Uhr

... die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!...

lg, Kathrin