Ich bin so fertig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnymore 12.09.08 - 20:22 Uhr

Hey ihr,


bin so traurig und voller Angst.
Seitdem ich #schwanger bin, streite ich mich so oft mit meinem Mann (Hormone) und bin dann für 1-2 Tage so traurig und weinerlich.

Dieses #baby ist ein absolutes Wunschkind und durch eine künstliche Befruchtung nach 4 Jahren endlich endstanden.

Und jetzt haben wir nix besseres zu tun, als ständig zu streiten#heul.

Ich hab solche Angst, daß das #baby krank ist oder krank wird.

Haben zwar die Nackenfalte+Blut und den Feinultraschall gemacht (soweit alles ok), aber die Angst, das es durch diese ganze Sch***** was abbekommt macht mich fertig.#schmoll

Ich habe so ein schlechtes Gewissen dem Kleinen gegenüber, schaffe es aber nicht #cool zu bleiben.

Bin sooo sensibel geworden und mein Mann so ein Trampeltier#heul.

Hat jemand von Euch auch eine nicht so tolle #schwanger gehabt, und es ist trotzdem alles gut gegangen??:-(

Lieben Dank,
Sonia

Beitrag von sheltie 12.09.08 - 20:35 Uhr

hy

Dein Baby bekommt von dem stress nichts mit, keine panik es wird gesund bleiben.

Das mit dem weinerlichen in der ss ist auch voll normal, und das man auch mal sch..... drauf ist auch.

Versuch dich einfach zusammen zu reissen.



alles gute

sheltie

Beitrag von littlesunshine 12.09.08 - 20:35 Uhr

Hallo Sonia!

Die Kleinen sind robuster als du glaubst. Es ist einfach gesagt, aber red mit deinem Mann, dass ihr beide mal ein wenig runterfahrt. Männer sind auch mitschwanger und haben nicht weniger Stimmungsschwankungen als die Frauen, soviel ist klar ;)
Sicher kriegen die kleinen viel mit, aber krank werden sie durch Stress und Streit nicht.

LG, little#sonne