jucken äußerlich an meiner mu...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von leonie.anja2006 12.09.08 - 20:22 Uhr

War am dienstag beim frauenarzt. seit zwei tagen juckt meine mu ... was kann das sein? #schock#aerger

Beitrag von sonnenstrahl1 12.09.08 - 20:25 Uhr

mu... #augen#klatsch

Das kann ein Pilz sein

Beitrag von schokobine 12.09.08 - 22:38 Uhr

Deine "mu" juckt?

Da ist der Veterinär zuständig, glaube ich... #kratz

#cool

Beitrag von bettenau 13.09.08 - 08:06 Uhr

#stern#freu#huepf#stern

Danke für den Lacher am frühen Morgen!

Nelly bei der grad die Sonne hinter der Nebelschicht aufgegangen ist#sonne

Beitrag von phoe-nix 13.09.08 - 10:34 Uhr

Der lag mir auch auf der Tastatur, wollte gerade an den tierärztlichen Notdienst verweisen - der Mu muß ja geholfen werden.

LG

Beitrag von lachsurinsky 14.09.08 - 13:37 Uhr

Hi
wenn das hier ernstgemeint ist, versuche mal die Drei Tage Kur mit Canifugin
Gruss lachsi