durch Malzbier mehr Muttermilch???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dilara29 12.09.08 - 20:24 Uhr

Hallo

mein Muttermilch wird immer weniger Ich mus leider immer Abpumpen kriegt mann durch Malzbier wirklich mehr Muttermilch ich hab davon so zugenommen und dicken Bauch bekommen! aber mehr Milch hab ich nicht trikt ihr auch alle Malzbier???
Dilara

Beitrag von soka4ever 12.09.08 - 20:34 Uhr

Hallo
versuche es!ich habe über 2 wochen lang malzbier getrunken und Fenchel tee und meine milch wurde weniger leider!:-(

eine freundin hats gemacht udn hat stilltee getrunken und bei zum glück hat es geholfen.

viel erfolg!und versuche es!


lg
sonja

Beitrag von mimi1977 12.09.08 - 20:47 Uhr

siehe meine Beiträge zu diesem Thema

Was mir meine Hebi geraten hat

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&pid=10573021

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&pid=10600184

Beitrag von augustina08 12.09.08 - 21:51 Uhr

Ich würde abends ein Glas Sekt trinken (Tipp meiner Hebamme) und dann läufts!;-)