Hallo esst Ihr Landjäger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von omamaus 12.09.08 - 20:28 Uhr

Hallo Mädels
Da streiten sich die Gemüter.Was meint ihr.
Mein Fa meint ja dazu.

Liebe Grüße
omamaus

Beitrag von rmwib 12.09.08 - 20:28 Uhr

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar :-D

Beitrag von casperchen 12.09.08 - 20:29 Uhr

was ist denn das?

Beitrag von omamaus 12.09.08 - 20:30 Uhr

Mmh#mampf was ganz leckeres,so art geräucherte
Salami

Beitrag von casperchen 12.09.08 - 20:32 Uhr

aha, Salami - sag ds doch :-)

Ja, ess ich !

LG

Beitrag von omamaus 12.09.08 - 20:33 Uhr

Was ist bei euch beim Toxo-test rausgekommen

Beitrag von rmwib 12.09.08 - 20:37 Uhr

Ich hab keinen machen lassen ;-)

Beitrag von casperchen 13.09.08 - 11:14 Uhr

negativ

Beitrag von xaidoo 12.09.08 - 20:32 Uhr

Neid Neid Superneid....

wenn ich koennte wuerde ich jeden Tag 5 reinfressen. Leider gibts da wo ich wohne keine Landjaeger.

Heul schluchz jammer

LG Xaidoo 8.SSW

Beitrag von omamaus 12.09.08 - 20:41 Uhr

Gell die sind lecker.Bin normal nicht so verrückt darauf;-)