Hallo Oktobies!! Ich werde jetzt ein Septembi!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von memem 12.09.08 - 20:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so, seit gestern ist es amtlich.
Ich muß nun doch wieder einen KS machen lassen:-[

Wenn alles gut geht, dann bleibts beim Termin am 25.09., wenn ich allerdings vorher Wehen bekommen sollte
holen sie meine Kleine schon vorher rauß.:-(

Tja, ich weiß auch nicht so recht was ich jetzt davon halten soll. Sich ärgern bringts ja auch nicht...
Aber doof isses scho#schmoll

LG Carmen

Beitrag von sun666 12.09.08 - 20:46 Uhr

Huhu,

alles Gute für die Geburt. Hauptsache du und deinem Baby geht es gut.

lg

Sun 34 SSW

Beitrag von natalie84 12.09.08 - 20:49 Uhr

Darf ich fragen warum ein KS gemacht werden muss??

Lg Natalie

Beitrag von memem 12.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo,

ja, ich hatte vor 15 Mon. schon einen KS. Und gestern haben sie per US festgestellt, daß meine Gebärmutterwand nur 7mm dick ist. Normal sind wohl 1,5 cm.
Da wäre die Gefahr durch Wehen eine Gebärmutterruptur zu bekommen zu groß:-(

Naja, im Prinzip bin ich ja froh das es überhaupt noch festgestellt wurde.... vor den Wehen

Lg

Beitrag von yoursweet666 12.09.08 - 22:46 Uhr

Jup aber sicher ist sicher.
Ich werd wohl auch wieder mal einen KS machen müssen aber die Sicherheit geht einfach vor.
Für mich ist es eigentlich doppelt schlimme weil ich schon eine spontane Geburt hatte und weiß wie dieses Gefühl ist.
Aber mit PDA statt Vollnarkose ist ein KS auch psychisch erträglicher.

Alles Gute Viola

Beitrag von felix2006 12.09.08 - 22:50 Uhr

Hallo Carmen,

ich hab auch am 25.09.08 den errechneten Geburtstermin. Glaub aber, mein kleiner Mitbewohner lässt sich noch etwas mehr Zeit ;-). Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles so klappt wie Du Dir das wünscht.

Lg Felix 38+1