einen Poncho....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von knutschkugel4 12.09.08 - 20:32 Uhr

für meine tochter
ich hatte mir heute einen geleistet und nun möchte die kleine Dame auch einen
wo finde ich denn sowas für Kinder#kratz



Vielen Dank Dany

Beitrag von agnes1980 12.09.08 - 20:37 Uhr

welche gr den???family hat welche im angebot

Beitrag von haeschen312 12.09.08 - 20:38 Uhr

Bis jetzt gabs bei H&M immer schöne im Herbst... Keine Ahnung, ob da noch welche kommen...

Ansonsten guck mal bei e..y, da hab ich den für leenchen her... ;-)

LG,
Drea

Beitrag von knutschkugel4 12.09.08 - 20:42 Uhr

#klatsch
klar die größe
122/128



aber auf e...bin ich noch garnicht gekommen#freu


liebe grüße dany

Beitrag von redlaila 12.09.08 - 20:42 Uhr

Huhu,

ich habe welche und meine mögen die nicht anziehen. wie alt ist deine Maus denn?

LG

Melanie

Beitrag von knutschkugel4 12.09.08 - 20:45 Uhr

sie ist 6 jahre alt



Liebe grüße dany

Beitrag von redlaila 12.09.08 - 20:52 Uhr

Ich habe einen in meinem Album von Outfit, da steht Gr. 2 drin, weiß aber nicht genau, welche Größe das entspricht und dann habe ich noch einen, da steht nur one size drin. Meiner Tochter die Gr. 110 trägt ist er aber noch viel zu groß.

LG

Melanie

Beitrag von knutschkugel4 12.09.08 - 20:58 Uhr

#heul
meine tochter ist nicht der herzchentyp#heul;-)




liebe grüße dany

Beitrag von redlaila 12.09.08 - 21:04 Uhr

Ist sie denn ein streifentyp?

Hab noch ein gestreiften, der ist größer, als der im Album. Ich mach mal eben ein Foto.

LG

Melanie

Beitrag von du_engerl 12.09.08 - 21:04 Uhr

hallo, habe einen von H&M in rostorange, mit fransen, gehäkelt, und einen grob gestrickten von bad girls, ist auch noch nagelneu mit schild (29,-) und größer als der andere, kann dir morgen fotos schicken wenn du magst, lieben gruß von yvonne

Beitrag von crolly 12.09.08 - 21:18 Uhr

Huhu...

KIK hat sehr schöne aus Fleece. Habe für meine Maus auch einen geholt. 2,99 Euro.

LG Crolly

Beitrag von knutschkugel4 12.09.08 - 21:29 Uhr

gibst die auch in 122/128#gruebel


Liebe grüße dany

Beitrag von crolly 12.09.08 - 21:57 Uhr

Es gibt sie in 2 verschiedenen Gößen. klein und größer. Meine Maus hat den kleinen bekommen und sie trägt 104 - denke der größere paßt super bei der Größe Deiner Maus. LG Crolly